Mein kadett E GSi 16V

  • #31

    Dachte ich mir auch. Die Kulisse sowie die Strassen sind der Hammer. Und dann noch ohne Gegenverkehr :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #34

    Super schöne Landschaft, coole Strecke, Hammer Kadett, super Beitrag und geniales Video! Beide Daumen ganz weit hoch. :)
    Vor vielen vielen Jahren war der Kadett mal mein Vorbild. Da gabs die Karosse noch beim Vorbesitzer. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    Danke für euer Lob!


    In der Tat habe ich im Jahr 2000 die Karosserie leer gekauft, da meine seinerzeit einen irreparablen Heckschaden hatte. Habe dann alles aus meinem in diese verpflanzt. Es gibt mittlerweile einige Stellen, die ich mal machen müsste, aber es fehlt die Zeit. Bin viel mit der lieben Arbeit beschäftigt und dann gibt es eben noch weitere Autos im Stall und auch noch weitere Hobbys.


    Die Strecke auf dem Video ist der Hochtannbergpass. Man kann dort auch in der Kolonne fahren, aber wenn man am richtigen Tag und zur richtigen Zeit kommt, dann ist es leer dort. Ich war unterwegs zu einer Bergtour, 2 Hobbys verbienden ist immer gut oder wenn man das Filmen noch dazu nimmt 3. Allerdings bin ich am Berg gescheitert, für mein Können/meine Ausrüstung war der schon zu vereist - habe dann aber zwei kleinere Ersatzgipfel gefunden.




    Das war der Vorgänger, bzw. der Grossteil des jetzigen Kadetten:



    Grüsse


    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von harrytx65 ()

  • #36

    So, heute Nacht war es soweit. Der Kadett (mein blauer GSI, C20NE) hat die viertel Million auf dem Digitaltacho. Zur Feierlichkeit gibt's ein kleines Video des Ereignisses (bis Youtube es mir wegen dem Soundtrack sperrt) dokumentiert:


    zj55j7bidlk


    Es handelt sich um ihn hier:


    Einmal editiert, zuletzt von harrytx65 ()

  • #38

    Danke für das Lob, hört man doch immer gerne!
    Ich habe mal die Musik vom Video gewechselt, immer diese fiesen Urheberrechtsverletzungen :-))


    Wenn ich den Combo auf deinem Avatar sehe kommt Freude in mir auf. Leider habe ich keinen, aber ich bin und war immer ein grosser Fan vom E-Combo!


    Grüsse


    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!