Mein kadett E GSi 16V

  • #41

    Ja, leider war das damals schon eine rechte Arbeit den Käfig einzubauen. Der passte, so wie von Wiechers geliefert - hinten und vorne nicht. Ich musste die Aufnahmen abschneiden, die Rohre kürzen und dann neu verschweissen. Irgendwann möchte ich ihn mal wieder rausnehmen und passend zur Innenausstattung in Beige lackieren.

  • #42

    Dann sind die wirklich so schlecht, wie man mir schon gesagt hat.
    Ich will mir ja auch nen Käfig, oder zu mindest nen Überrollbügel einbauen und hab ich schon ein wenig umgehört.
    Dann wird es warscheinlich doch einer von Pleie. Die sind von der Passgenauigkeit sehr gut.

    Freedom and Metal for all!

  • #43

    Hallo zusammen


    Nachdem ich dieses Jahr auch mal dazu gekommen bin das gute Gefährt dem GTÜ zu zeigen und es somit anmelden konnte, hier die jüngst entstandenen Bilder:





    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Kadett artgerecht auszuführen. Viel ist er nicht mehr auf der Strasse, aber wenn, dann ist er präsent.


    Grüße


    Harry

  • #49

    Hallo Liebe Kadett Freunde


    Leider ist die Saison mal wieder um, viel gefahren bin ich nicht gerade mit dem GSi, aber die Kilometer, die ich gemacht habe, waren einfach nur ein flotter Hochgenuss!


    Hier ein paar Bilder von meinem geliebten Kadett aus dem Jahr 2014:





  • #50

    Hier mal der Kadett mit ATS DTC in 8x15 ET30 und mit Yokohama AD08 in 205/50R15.
    Fahrtechnisch schon sehr genial, man merkt dass die ungefederten und rotierenden Massen deutlich reduziert sind. Die 9x16 sind da halt schon deutlich schwerer.
    Bisher leider nur ein Telefon-Bild, bessere folgen dann mal bei Gelegenheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!