Mein kadett E GSi 16V

  • #51

    Sehr sehr schick und großer Fortschritt im Gegensatz zu den 16ern. Hab die auch immer noch in 7x15 und 8x15 auf dem Wunschzettel stehen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #55

    Diese Kombination lässt dann auch einen vernünftigen Luftdruck zu, so dass man dann auch wirklich flott fahren kann. Bei den 215ern auf den 9 Zoll Felgen muss man ja recht aufpumpen damit der Reifen auch da bleibt wo er ist.
    Für die AD 08 sind die 8 Zoll ideal bei 205. Die fallen breit aus.


    Der Kadett fährt sich herrlich leichtfüßig mit den Rädern.

  • #56

    So jetzt ist er wieder im Winterschlaf. Aber ein paar Bilder sind noch entstanden.
    Ob er nun mit den 16ern oder mit den 15ern besser aussieht ist sicher Geschmackssache. Fahren tut er mit den 15ern um Längen besser. Einfach viel leichter und mit den AD08 klebt er einfach auf der Strasse, das passt einfach.



  • #57

    Sieht richtig geil aus! Gefällt mir mit den 15er auch viel besser! Kann mir gut vorstellen das sich die Reifen besser fahren. Auch durch den dickeren Querschnitt kann der Reifen besser arbeiten als so flach gespannt

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #58

    mich wundert das die 8x15et30 mit den ja doch breiteren rädern unter die radhäuser passen oder sind die soweit bearbeitet? das schaut sehr serienmässig aus (würd höchstens gebördelt vermuten)

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!