Kadett GSI Cabrio BJ 88

  • #22

    Danke danke ich geb mir mühe. ;)


    Das ich nen Drahtbürstenaufsatz brauche weis ich ja, hab schon 2 verschiedene in Benutzung. Ich hab die auf der Flex.


    Aber die Flex selber ist schon klobig, damit komm ich schlecht in die Ecken. Ich werd mir wohl noch welche für die Bohrmaschine holen. Für die kleinen Ritzen wird es dann auch auf einen Schraubenzieher raus laufen. Vieleicht auch mit nen Heißluftfön. Muß ich alles mal probieren.


    UND...hab heute wieder 4 Stunden Dreck gemacht. :D


    Radhaus hinten links


    Radhaus hinten rechts


    Und mal ein Bild von meiner Arbeitsstätte

  • #23

    So So So


    Karosse ist nun beim Lackierer. Jetzt habe ich endlich Platz in meiner Halle.


    Habe angefangen die Vorderachse und die Hinterachse zu zerlegen.


    Die vorderen Querlenker, Federbeine und die Hinterachse sind lackiert.


    Bilstein-Stoßdämpfer und H&R-Federn sind montiert sowie die PU-Buchsen.




    Von den anderen Teilen muß ich noch Bilder machen, bin noch nicht dazu gekommen, wird aber schnellstens nachgeholt. :wink:

  • #26

    Cool, so hellgrüne H&R Federn hab ich auch noch nicht gesehen. Oder sind die durch den Blitz eventuell so hell? Welche Tiefe sollen die denn erreichen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Weitec? :stance: Nee nee sind H&R-Federn.


    Hab ich günstig geschossen. Nigel nagel neu, waren noch nie verbaut. :D


    Laut Gutachten sind es 35er Federn.
    Kennzeichnung: Kadett E 85/1 VA


    Werde sie aber nur an der Vorderachse verbauen, hinten ist mir das Cabrio tief genug mit den GSI-Federn.


    Und die Farbe ist schon ein kräftiges grün.

  • #29

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Also an der Vorderachse und Hinterachse völlig verschiedene Federn fahren, weil die von den Eigenschaften einfach nicht zusammenpassen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!