Der beiger D - 13N Automatik - UPDATEs -

  • #1

    nachdem ich nun 2 Saisons mit der verdellten und notdürftig überlackierten Front gefahren bin wird sie nun nächste Woche getauscht und gegen eine neue ersetzt. Hier die ersten Bilder von der Demontage :stance::stance:




    nächste Woche geht es weiter...

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    7 Mal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #3


    ?( Wie kommst Du darauf? Mehr als die Front sieht man ja nich...



    @ Topic


    ich finds toll, das wieder ein D - Kadett gerichtet wird. Sind schöne Autos :)
    Eine Frage hab ich aber, warum ist der Schlossträger so Lackiert? Also die vordere "Spitze" Schwarz, der ret Wagenfarbe?? Fürn Kontrast? Oder kein Bock gehabt das Gefummel abzukleben :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4


    das ist bei allen so serie, ein gutes indiz, das es noch erstlack ist. das wird schwarz gelackt, damit beim kühlergrill nicht die wagenfarbe durchblitzt, sondern alles schön dunkel wirkt.


    würde in wagenfarbe richtig bescheiden aussehn ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7


    geil, wäre mir wohl in 10'000 jahren nicht aufgefallen, aber meiner hat das auch! aber bezüglich kadett d habe ich wohl sowieso noch einige wissenslücken...

  • #8

    @ e-turbo
    Die A-Säulen sind noch Top in Ordnung werde sie reinigen, anschleifen und eine Schicht Hamerite in schwarz verpassen.. damit habe ich schon die Radhäuser konserviert.


    @all
    Der Schlossträger wird auch wieder so lackiert wie er jetzt vom Erstlack aus ist... er soll ja weitestgehend Original bleiben


    Heute abend wird noch der Rest abmontiert und morgen gehts dann los ..... Freue mich schon auf das Ergebnis...

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!