165/35R17 hat wer Bilder ???

  • #12

    Hab hier auch noch was gefunden. 185/35/17 auf einer 7,5x17 Felge. Das find ich auch schon ziemlich Krass und eigentlich nicht mehr Fahrbar. Aber für deine Zwecke reicht es :D






    Und hier ist die passende Seite dazu wo jede menge verschiedener Rad/Reifen Kombis abgebildet sind.
    TyreStretch

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #13

    Ich finds klasse das mal so exotische Reifen rauskommen, aber wie kommen die Hersteller auf den Gedanken sowas zu entwickeln und vorallem was für Kunden bzw. Fahrzeuge haben die dabei im Sinn?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #15

    Ist das jetzt der 165er ??? Mach mal ein Bild von oben das man sieht wie weit die Felge übersteht. Schade das es so Reifen nur mit dem V Index gibt. :rolleyes:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #17


    Schau mal nach Japan, China und ganz Asien. Dort gibt es solche Reifen serienmäßig auf vielen Autos. Deswegen gibts diese Reifen auch nur von asiatischen Billiganbietern und nicht von namhaften Herstellern.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18


    Also ich finde das sieht mit dem 185er schon echt gut aus, und man wenigstens noch ein bischen Gummi. 165er würde ich an deiner stelle nicht machen. Da ist die Felge wirklich direkt am Arsch wenn mal ein Schlagloch kommt. Was ja schade wäre um die guten Stücke. ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #19

    Wenn der Reifen zimlich niedrig ist sieht das je nach Fahrzeug schon sehr cool aus. Aber wenn wie dem Link die halbe Felge rausguckt ist einfach nur behämmert oder der Felgenrand. Wenn man so geil drauf is das die Felge nackt ist wieso fahren die dann nicht ohne Reifen. Ist auch nicht weniger komfortabel. Naja jedem das seine. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!