kfz versicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kfz versicherung

      hallo wer kann mir helfen ich fahre einen kadett e und suche eine versicherung die mein fahrzeug nach wertgutachten versichert habe schon einige versicherungen gefragt aber ohne erfolg.

      für eine antwort danke ich im vorraus
      gruß sven
    • es ist volgendes ich wollte ein wertgutachten machen und dann laut wertgutachten versichern falls es zum krasch kommen sollte das ich dann nach wertgutachten abrechnen kann ob vollkasko oder teilkasko das ist egal hauptsache ich bekomme dann wenigstens laut wertgutachten kohle oder ist das nicht so ???????????

      schönen dank schon mal
      gruß sven
    • es gibt keine versicherungen die dich nach deinem wertgutachten versichern! dieses wertgutachten musst du selbst machen lassen und gut aufbewaren! wenn es dann zu einem unfall kommt kannst du der versicherung vorlegen wie viel dein auto wert war (bei nem kadett denken ja alle wird nicht viel. aber je nach dem kannste ein wertgutachten von 10.000€ bekommen!! je nach zustand und ausstattung etc.)!
      also:

      -versicherung abschließen (weiß nicht genau ob haftpflicht oder kasko, einfach informieren wie das dann gehandhabt wird)
      -wertgutachten machen
      -dies gut aufbewahren und je nach bedarf erneuern
      -im schadensfalls der versicherung vorlegen
      Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

      Cabrio....was sonst?!
    • Du kannst es ja mal da versuchen:

      oldiecarcover.de/

      Kasko Versicherung ist natürlich Pflicht, denn eine Haftpflicht bezahlt keine eigenen Schäden (Diebstahl oder ähnliches).

      Sollte der Wagen von einem anderen Verunfallt werden, zahlt eh die Versicherung des Gegners. Von dieser wird sowieso ein neues Gutachten erstellt. Ob du da ein eigenes hast oder nicht, wird die erstmal nicht interessieren. Schließlich wollen die ja nix bezahlen (also die gegnerische Versicherung) und werden daher erstmal nur ihrem Gutachter glauben schenken. Den Rest kannst du dann vor Gericht ausdiskutieren.

      Gruß
      Chris
      Fun is not a straight line !

      Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de