Umbau auf runde Scheinwerfer

  • #1

    Hallo,wollt meinem D ein neues Gesicht verpassen und von eckige auf runde Scheinwerfer umbauen.
    Was brauch ich alles? Und ich würd gern im Zuge des Umbaus schwarze Scheinis mit Fadenkreuz nehmen. Welche passen denn da? Die vom 1er Golf?
    Freu mich über jede Antwort,danke.


    Gruss Bogus


    Homepage: http://www.bogus-racing74.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von bogus ()

  • #2

    versuch es mal mit golf scheinwerfern entweder einser oder auch zweier golf welche jetzt genau weiss ich auch nicht genau aber dürften eigentlich identisch sein

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

  • #3

    Hier inner Nähe auffem Schrott war oder ist ein D-Kadett mit Runden Scheinwerfern. Aber ich kann nich 100% Sagen ob die In der Tat rund sind, oder ob das ne Blende ist. Falls ich nochmal hinkomm die Tage, (vllt am Freitag oder Samstag) schau ich mal. Bilder machen, oder vllt sogar glei rausbauen.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    wenn du den silbernen beim hornbach meinst, ja das sind runde :wink: aber nimm mich dann mit :D

  • #5

    runde scheinis samt guter blenden hab ich noch rumliegen. nur falls du es brauchst. gibts aber nur komplett.

  • #6



    dann is das ja geklärt. (das es runde sind)
    klar nehm ich Dich mit.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7

    däh! so sehen golf-1 scheinis an d-karton aus...gibts mit oder ohne fadenkreuz, klar oder getönt, mit und ohne geschmacksrichtung himbeer... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob
    ps: der linke isses... ;)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #10

    Blöde frage mal: wie soll man denn die runden sw von innen verschrauben? Hab mal gehört,daß das so wäre.An den rahmen sind doch nur die 3 großen bohrungen,wo die schrauben durch passen und die bohrungen an der karosse sind ja zum reinschrauben.lustig!hab schon so lange d's und noch nie runde sw eingebaut :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!