Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #11

    Herzlich glückwunsch zum Auto! Sieht doch schick aus! Der Motor ist bis auf die Steuern garnicht mal schlecht habe den mal im Ascona gefahren auch mit Automatik, schneller ist er mit nem schaltgetriebe auch nicht nur der verbrauch wird geringer! Kann es sein das der Motor in der nähe des Zahnriemens am siffen ist?
    MFG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #12

    hallo,


    genau die schweller suche ich noch.
    gibst die net her??????? :ahhhh:



    gruß chris

  • #13

    Snatch ja der kleine muss mal abgedichtet werden, is nichtmehr der Jüngste :P Fällt mir auch gerade auf dem Bild auf wie "Brutal" das da aussieht, das fällt wenn man sich die Stelle in Nautra anschaut garnicht so auf 8o
    In sachen Verbrauch ist er mit guten 10Litern dabei, wenn ich mir da meinen Vectra anschaue die Dumm Sau säuft genausoviel und zieht schlechter :P


    chris1980 HERGEBEN 8o Ich bin schlau genug zu wissen wie selten die Teile sind :P der kleine is für mich wie ein Erbstück. Bin mit und in dem Auto groß geworden, der wird so hergerichtet wie ihn meine Eltern 1990 kauften :D
    Aber hier im Forum verkauft einer den kompletten Spoilersatz im Biete bereich :wink:

  • #14

    musst mich ja nicht gleich steinigen :ahhhh:


    ich habe ja zwei satz von den sfj, nur ein dritter kann nicht schaden.
    der eine ist auf die unten ausgestellte türen vom 4türer angepasst



    und der andere satz jetzt auf die neuen radhäuser

    ich hätte aber gerne noch ein satz oder zwei als ersatz

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #15

    Ja sieht schon irgendwie Brutal aus auf dem Foto! 10 liter da kann man dann echt nicht meckern und stellenweise ist das schon ganz nett mit Automatik!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #16

    chris1980 ich steinige hier doch keinen :totlach: sieht schon cool aus bei dir :wink: aber ich hab auf meinem 5 Türer
    die Mattig schweller, das reicht mir an Breitheit :D vorerst :P(sehen aus wie die SFJ, blos auf nem 5 Türer)
    Snatch Oh ja Automatik is herlisch :D


    Werde mir diese Schwarze stelle demnächst mal genauer anschauen, noch steht er ja in der elterlichen Garage bis das Coupe kommt.....


    EDIT:[SCHILD=18]Noch paar Bilder[/SCHILD]
    Noch n paar Radlaufbilder


    (hoffe ich hab jetzt nichts doppelt)



    Auspüffchen



    Motörchen



    Nochmal von Außen

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #18

    Also Tiefer muss er auf alle fälle :D das sieht ja sonst nach nix aus ;)
    Optisch bleibt er wie er ist. Die Seitenwände wenn se neu sind mal Frisch lackieren lassen sowie die Stangen aber ansonsten................
    Werd mich mal schlau machen was in dieser hinsicht mit einer Weber Geschichte geht, oder den umbau auf die alte GSi Maschine. Wenn er schon kein KAT hat wollen wir auch was ordentliches draus machen :D Vergaser Rulz :totlach:

  • #19

    hab mir sagen lassen das die 1.8er Maschiene mit 84 PS schon ordentlich ziehen soll. Steht auch immer in den Testberichten. Auch soll sie dann aus dem Programm genommen worden sein weil sie der GSi Maschiene ein wenig zu Nahe kam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!