Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #32

    Find ich gut das man als Besitzer eines Autos ohne KAT nicht gleich als Umweltsünder beschimpft wird :D
    Klar der Klang ist im vergleich zu einem Fahrzeug mit KAT ganz anders. Positiv anders :D
    Also mir gefällt mein E18NV wie er is, da wird nix geschraubt und so lange wir hier in der Pfalz noch keine Umweltzone haben is doch alles Tuttie :wink: die 450€ einmal im Jahr sind schon zu verkraften für 365 Tage Spaß :D

  • #34

    Ne Freitag wird er nicht da sein, denke das ich ihn im März auf Saison anmelde. Muss jetzt erstmal in meine neue Schrauberhalle umziehen und dann denke ich werd ich ihn auch anmelden.
    Dann wir er in seinem Leben zum ersten mal ein OPEL Treffen sehen :D freue mich schon rießig
    Ach und hier ein kleines Utensiel das auf der Beifahrerseite fehlt


    Was meint ihr? Soll ich das 32er Momo gegen ein Original Sportlenkrad tauschen? Bin immoment hin und her gerissen :D
    Innen bleibt er auf alle Fälle Original ;) und von außen wieder Fit gemacht. Weil SFJ ist ja auch sehr selten :rolleyes:


    Gruß


    Dennis

  • #36

    Mach ein org. Sportlenkrad rein, wenn er sonst org. innen bleiben soll. Dann hast du eine Linie drin. ;)

  • #37

    Hallo Leute,


    lang lang ist es her.........Wenn ich mir meine Beiträge so anschaue, muss ich Schmunzeln. Man wird älter und Reifer, aber Tiffy ist immer noch in meinem Besitz. Schändlicherweise muss ich zugeben, dass die kleine dicke Lady Seid her keine Straße mehr gesehen hat. Im Dornröschen Schlaf hat sie die letzten Jahre in meiner Schrauberhalle verbracht.
    Seid dem Umzug in die eigenen 4 Wände mit großer Doppelgarage, hat sich auch wieder ein bischen was bei Tiffy getan.
    Ich habe Ihr einen neuen Radlauf Spendiert, und die alte GFK Verspoilerung mit den Kampfspuren der letzten 25 Jahre ist gerade in einer Frischzellenkur.
    Ich habe mich Tiffy wieder angenommen, da mein GT noch ein ganzes Stück arbeit ist, Tiffy aber eigentlich recht Fix wieder Fit zu machen ist und ich ENDLICH wieder Kadett fahren will.
    Im gleichen Atemzug möchte ich euch um Eure Hilfe bitten. Ich suche vergebens die Zierstreifen, die das Modell Tiffany ab Werk bekommen hat. OCP hat zwar ein bischen was im Angebot, sicher bin ich mir aber nicht, ob es sich um die richtigen handelt.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen mit teilenummern oder der gleichen.


    Bilder kann ich euch gerne zum Wochenende nachreichen,


    Viele Grüße


    Dennis


    EIDT: hier ein paar Bilder. Ich denke mal einen gemachten Radlauf hat jeder schonmal gesehen :P Das andere istr die GFK versoilerung, dass wird eine Herrausforderung

  • #38

    Hallo Dennis,


    schön, dass es weiter geht mit dem Tiffany, dieser wird auch immer seltener.


    Hier die Teilenummer, die Du für die Zierstreifen brauchst.
    als Link: Es ist ein Teilekatalog für Opelfahrzeuge, diesen musst aber oben rechts auf Deutsch einstellen.
    Für die meisten Teile reicht dieser Katalog aus. Ist aber nicht ganz so komfortabel wie der EPC-Teilekatalog.
    http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/22/70/2214/21365/


    und hier der Bildschirmschuss.

  • #39

    Ich danke dir,


    arbeite selbst mit Ecat24, wusste jetzt aber nicht bei der großen auswahl welche Streifen zur Tiffy behören.


    Mal schauen ob es da noch was gibt, oder ich zum Folierer meines vertrauens muss, denke es läuft auf letzteres hinaus :/ sind halt alte Autos unsere Kadetten....

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #40

    aaaah es geht weiter! Super! Was musst du an den GFK teilen denn reparieren? Steinschläge etc? Auf dem einen Bild sieht's so aus als ob du da nen Blinker zugemacht hast. Ich für meinen Teil liebe solche gfk und spachtel arbeiten :D
    weiter so es geht dem ende entgegen :)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!