Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #151

    Deine Arbeit an den Felgen sieht echt gut aus. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #154

    Der E18NV macht was er soll :thumbup: ich meinte den Antrieb der "polier maschine" ;)
    Mir ist zu viel Druck auf dem Getriebe der Flex, so wie ich es aktuell mache.
    Werde mir jetzt mal ein Riemen besorgen und schauen ob ich die Felgen ohne Reifen so angetrieben bekomme ;)
    Auf die Flex dann ein Riemen Rad montiert und die andere Hälfte über die Felge gelegt.
    Falls jemand ein altes Riemen Rad abzugeben hat 8o für einen Obolus, wäre ich nicht abgeneigt :thumbup:
    Jetzt mal abwarten was das Wetter noch so macht. Is mir Grad viel zu kalt in der Garage.......



    @Frank danke für die Blumen. Hoffe mit Klarlack kommen die noch besser 8o

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #155

    Hallo Leute,


    Ich melde mich mal wieder. Nach einem kurzen KH Aufenthalt, konnte ich die Centra's vom Kumpel endlich mal auf Unwucht testen lassen. Das Traurige Ergebnis, zwei Eiern wovon sich eine überhaupt nicht mehr wuchten lässt :cursing: ich könnt <X
    Die Unwucht ist an beiden Felgen Innen, an äußeren horn. Eine der einerndenFelgen könnten wir mit gewichten ins Lot bringen. Die andere wiederum hatte gefühlt 1 cm, zumindest optisch auf der Maschine, wo sie eiert.
    Jetzt die Frage an unsere Felgen Spezies, kennt ihr eine Firma die sich mit sowas beschäftigt und dies vielleicht wieder richten kann? Ob erlaubt oder nicht mal außen vor.
    Vielleicht haben wir aber auch einen Felgen Spezi im Forum aus dem Rhein Neckar Raum der sich das mal anschauen kann/möchte. Natürlich nicht umsonst. Ich WILL die Felgen fahren!!!! Dafür Zahl ich auch.
    Ich Kurier jetzt weiterhin erstmal meine OP. Hoffe jemand von euch kennt einen, oder hat ne Idee 8o


    Viele Grüße


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #158


    Kann mich mal jemand aufklären. Wenn eine Felge eiert wie kann man sie mit Gewichten ins Lot bringen. ?( Stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch.

  • #160

    Montag schauen wir uns die Felgen nochmal genauer an. Das letzte mal sibd wir nur drüber "geflogen". Ich kahm etwas ungeplant :whistling: am Montag haben wir dann nur Zeit für mich :thumbup:
    Ich frag da mal im Oberhausen an sobald ich weiß wie und wo die Teile unrund laufen.
    Vielleicht bekomm ich ja doch einen Satz erstmal zusammen :love:
    @ altopel da ich nicht vom Fach bin möge man mir entschuldigen wenn ich eine nicht wuchtbare Felge als "eiernd" bezeichne.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!