Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #191

    Also den 28Jahren zolle ich mal großem Repekt ab.


    Und wenn's für dich passt dann ist es such gut so.


    Wir reden ja eh nur von Geschmack, und da gibt's ganz viel von.


    MFG

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #195

    Das Regenwetter genutzt um an der dicken zu Schrauben (harr harr :D )
    Nachdem mir meine Delco's zum gefühlten 100ten mal verreckt sind, hab ich etwas gemacht, was nicht geplant war. Ich hatte im Fundus noch ate Sättel mit Scheiben und Belägen des großen Bruders. Glücklicher weiße hat Tiffy den BKV und die Trommeln vom Gsi, Glück muss der Mensch haben. Also die Anlage bei schönstem Regen montiert, entlüft und zu Tod erschrocken 8o So ein Kadett kann auch Bremsen!!! Es ist der Wahnsinn!!! Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht........
    Es musste nur das Blech etwas gebogen werden und an den Ecken des sattels um 5mm beschnitten werden. Passt!


    Könnt immer so laufen mit der Diva :thumbup:

  • #198

    Musste ich nicht. Wie oben geschrieben hat der Wagen alle passenden Teile schon verbaut. Vergleich mit dem Umrüstkatalog ist erfolgt und selbst mein TÜVi hats schon abgenickt. Passt alles. Dachte auch das die DM nicht passen könnten, sind aber die 40er drin. BKV, HZ und die Trommeln passen auch. Glück muss man haben.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #199

    So Leute, jetzt müsst ihr mir mal helfen. Die Seitenverkleidung von der Rückbank ist in einem desolaten Zustand. Der Stoff zieht sich zusammen und die Wände rutschen mir immer unter den Fenstern aus der Verkleidung.
    Beim Stoff werde ich wohl oder übel eine Alternative suchen müssen. Falls jemand eine gute Quelle für vergleichbaren Stoff kennt, her damit! ;)
    Zur Befestigung, wie sind die Verkleidungen den normal befestigt? Waren diese ab Werk mit der Fensterblende verklebt? Und wenn ja, wie bekomm ich diesen Rahmen ums Fenster Zerstörungsfrei demontiert? Mir ist schon so viel gebrochen ;( ich hab keine Teile mehr.
    Würde mich über Hilfe freuen, will ungern Löcher bohren und die verkleidung verschrauben.
    Bild im Anhang. Viele Grüße

  • #200

    Verklebt ist da nichts. Die Seitenteile werden zum einen unter die obere Plastikverkleidung gesteckt, vorne an der Tür wird die Türdichtung über die Verkleidung gestülpt und hinten unten wird die zusätzlich durch die Verschraubung vom Gurt gehalten. Zusätzlich sind 2 von den ‚Stopfen‘ drin, die in die Karosserie eingedrückt werden. Wie bei der Türverkleidung.


    Ich würd den Stoff versuchen wieder anzukleben..


    Ich hab mal ein Foto von der rückseite angehängt. Da fehlt aber ein ‚Stopfen‘.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!