Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #212

    Danke für dein Angebot excalibur :thumbup: ich wart jetzt mal den Motor und die blende vom Loki ab :thumbup: wenn es nicht passt würde ich mich bei dir nochmal melden ^^


    Mal ne allgemeine Frage, ich bin hin und her gerissen..... Ich hätte e gerne einen dzm. Jetzt ist die frage, analog oder digital?!? Ich hab beides da. Wobei mir am analogen die Optik wiederstrebt, da es ein FL Tacho mit den dicken Zahlen ist und ich gerne die Karo Optik hätte. Aber noch nie mit passender w Wahl gefunden.
    Daher mal euch gefragt: lassen wie es ist, dzm FL, oder digi....... Fragen über Fragen 8|

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #213

    definitiv wenn du kannst analog, würde nun den anstoß geben, ob ein corsa gsi tacho interessant wäre... (der mit den 4 zusatzinstrumenten im mittelbereich)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #214

    Durch die Automatik bin ich ja doch bissl an den Kadett gezwungen wegen der W Zahl. Ich weiß welchen Tacho du meinst, ein echt geiles Teil! Wollt jetzt aber nicht groß mit umwandlern und verschiedenen gebern experimentieren. Mir würde es hauptsächlich um den DZM gehen, ohne jetzt ein 52er zusatzinstrument einbauen zu müssen ;)


    Mein Tacho Stecker ist ja Gott sei dank voll belegt 8o nur schade das ich den BC Stecker nicht schon liegen habe :P

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #217

    Warum einen neuen? Wo ich jetzt die wichtigsten Sachen habe und es nur noch um Schönheits arbeiten geht 8|


    Platoon ich war froh als das Teil gebabbt hat :thumbdown: war echt ne bescheidene arbeit. Vielleicht auch der falsche kleber dafür, oder der stoff zu dick. Musste ziemlich fix arbeiten. Und wenn der Stoff mal drauf lag, hats gebabbt.
    Details kann dir aber gerne peer PN schreiben wenn du magst.


    Schönes WE allen

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #218

    Hallo Leute,


    mit einem Kadett wird einem nicht langweilig. Weil ich wohl beim spachteln damals zu schnell war, kahm die Tage alles wieder runter....... Ohne mein einwirken. Also Seitenwand nochmal frisch gespachtelt und lackiert :pinch: Hab ja sonst nix zu tun. Naja aus Fehlern lernt man ;)
    Wegen was ich mich eigentlich melde, ich hab zwei drei Stecker im Motorraum gefunden, die ich aktuell nicht zuordnen kann. Hab schon google gequält aber nix gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand von euch fix helfen.


    Bilder im Anhang.


    Danke :D


    Die Tage gibt's dann vielleicht auch bissl was neues zum Kadett. Hab wieder n bissl was aus meiner Keller aussortiert. Mal schauen wie es an der dicken wirkt.


    Viele Grüße


    Dennis

  • #219

    Guten Morgen,


    ich mach einfach mal weiter ;)


    Seitenwand ist wieder schick. Ich denk für ne Dosen Lackierung geht das I.O. so.


    Dann hab ich noch paar Sachen im Keller gefunden, die ich auch mit ein bißchen Farbe benebelt habe. Wenn ich ehrlich bin, wirklich gefallen wills mir noch nicht. Was, meint Ihr?


    Die Tage werden auch mal die Irmscher und die Taifun Probe gesteckt. Mal schauen wie die wirken.


    Schöne Woche euch allen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!