Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #231

    Die Saison is rum und nun werden Teile besorgt für die nächste Saison.
    über ebay könnte ich ein wunderschönes Lenkrad ersteigern, dass in einem 89er cabrio seinen Dienst verrichtete. Bin mehr als gespannt wie es in der Tiffy wirkt.
    Auch hat sie ihr Winter Plätzchen erhalten. Leider im freien, muss sie diesen Winter leider durch, da die Garage als Baulager für unser Haus dient.
    Sie bekommt noch sein Häubchen und dann Wünsch ich meiner dicken einen guten Winterschlaf. Der Platz neben ihr wird demnächst auch besetzt, dazu bald mehr hier im Forum. Ich sag mal so, es wird ein großer Bruder von tiffy.......

  • #234

    Besser wäre es unterm Auto für Trockenheit zu sorgen, also das Auto auf Folie zu parken (möglichst schräg, dass das Wasser von oben wegrinnen kann, aber vom Erdboden die Feuchtigkeit nicht nach oben arbeiten kann). In der Wiese ist der denkbar schlechteste Abstelpaltz, Schotter, Beton, Asphalt, Pflastersteine sind da wesentlich besser.

    Opel Kadett das Auto

  • #235

    Okay, dann las ich die Haube weg :thumbup:
    Anderen Platz hab ich keinen, da muss die Diva diesen Winter durch. Wenn ich sie in den Hof stelle ist mir die Gefahr zu groß, dass ich bei den Bauarbeiten irgend wann zwei davon da stehen habe. Dazu hab ich zu viel Zeit investiert.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!