Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #245

    Erstmal ein Kompliment:
    Ein wirklich schöner Kadett, die ganze Arbeit die du dir gemacht hast hat sich wirklich gelohnt.


    Zu deiner Frage (Seite 11, fast ganz unten) nach den Steckern im Motorraum. Den aufm ersten Foto (hinterm Wischwasserbehälter) habe ich in meiner Winterstufe auch. Ich GLAUBE dass das der Kontakt für die Bremsflüssigkeitsanzeige ist. Also für den Bremsflüssigkeitsdeckel mit Schwimmer und Sensor. Ich habe nämlich auch den alten ohne Schwimmer verbaut und bei mir liegt dieser Stecker auch so im Auto. Du könntest ja die Kontakte mal überbrücken wenn der Motor läuft und schauen ob deine Bremsen-Warnleuchte leuchtet.


    Zum anderen Stecker weiß ich leider auch nichts. Evtl irgendwas Einspritzer-spezifisches, MAP-Sensor oder so?

  • #249

    Und im Frühjahr gibt´s dann ein paar hinter die Löffel, wenn der Rasen tot ist

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!