Frühstück....ähh Weihnachten mit Tiffany

  • #1

    So,


    heute möchte ich euch mal mein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an mich vorstellen.
    Geballte 1800ccm und brachiale 84PS. Zum Fahrzeug selbst:
    Is ein 88er E-CC 3 Türer aus Antwerpen. Hat einen seltenen E18NV Motor OHNE Kat. Jetzt ein paar Bilder :D



    Einmal ringsrum









    Tachostand





    Typisch Tiffany :D





    Motörchen






    Der kleine brauch noch n bischen Arbeit und dank einer Fachwerkstatt darf ich auch die Schweller mit Radläufe tauschen :stance: eine schande was sich alles Fachwerkstatt nennen darf in Deutschland. Aber sonst noch sau gut in Schuss. Fußräume wie neu (zum Glück), muss blos vorne die Lippe und der Datscher auf der Hecklippe geflickt werden.


    Und jetzt mal zu euch, was haltet ihr von meinem neuen Flitzer? Ach ja is die seltene SFJ Verspoilerung :wink:

  • #2

    schaut echt schick aus! seltener motor und schöne verspoilerung! schade das er so schlecht geschweißt wurde....aber, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    schönschönschön :)



    Tolles Auto. Ich freu mich immernoch für Dich :) Schade aber, das Du auch da wieder ran must mit Schweissen und so. Schon toll die Werkstätten :rolleyes:


    Viel Spass mit der Autoschleuder :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Ist doch gar nicht so schlecht das Weihnachtsgeschenk,wünsche dir viel Spaß damit.

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #5

    Danke danke, is ja verrückt so schnell so viele Antworten :D
    hab total vergessen zu sagen das das ganze ein "Faullenzer" Auto ist, auf Deutsch Automatik. Die Übersetzung des Getriebes ist aber der Hammer 8o ich war ja auch der meinung Automatik ist was Beschleunigung angeht total für n Popo und der Kickdown nur da um dem Fahrer ein bischen Mut zu machen :D Bei dem teil zieht der wirklich nochmal beim betätigen des Kickdowns. Klar es ist kein Vergleich zu einem NE aber im Anzug hat ein NE schon seine Probleme, und wenns nur die ersten Meter sind :totlach: Vergaserpower Rulz =:|
    Also Laut Tacho fährt er 190km/h Spitze, wie gesagt laut Tacho, wir wissen ja alle was das heißt :lol:


    Hab total vergessen, hier sind schon ein paar Spielsachen für den kleinen :D


    Die Front kommt nur drauf solange bis die SFJ geflickt ist :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #6

    Die Hella Schürze hat ja echt die gleiche Farbe, Hammer. Schaut bestimmt Ulkig aus auffem SFJ Bomber :D Mit so vielen Augen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7

    hammer ,solch ein geschenk hätte ich auch gern hehe genauso wie die sfj stoßstange!!!!!!
    Fürn automatik kannst eigentlich nichts sagen beim 1.8'er!!!!
    Was die sache mit deiner hella stoßstange angeht ich würd sie auch nehmen hehe :D :D :D



    Viel spaß mit deinem neuem Autowägelchen



    Gruß
    Thorsten

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #8

    Feine Sache, vor allem das Bodykit, das Heck sieht der von MsDesign sehr ähnlich, die hab ich noch liegen .
    Hast du Papiere zu den Seitenschwellern ? Oder sind die eingetragen, evtl könntest du mir da helfen, hab se noch liegen, nur kein Gutachten und so .
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Aha, da is er ja. Da bin ich mal gespannt wie der sich ohne Kat anhört mit der Dublex :schwitz:


    Ohne Kat hab ich sie noch nicht gehört :D


    Die Hella war bei meinem damals auch drauf (blaue Winterlady). Fand das Teil gar nicht schlecht nur waren bei mir keine Leuchten mehr drin, darum musste sie weichen ;)


    Gruß


    Christian

  • #10

    Also hergeben wollt ich eigentlich nix :P hab ich mir ja erst gekauft das gute stück *lach*
    Papiere hab ich leider keine, is alles eingetragen. Kann aber ne Kopie des scheins einstellen, wobei eine davon schon Jahre im Forum rumgeistert von User zu User.
    Die Verspoilerung is bis auf den Heckspoiler alles SFJ, der Heckspoiler is Zender, der naja (ist uns heute aufgefallen) garnicht eingetragen ist 8o und das seit 20 Jahren! Zu Geil *lach*. Das wird Lustig, Heckspoiler ohne Papiere eintragen gehen :P aber gibt schlimmeres, z.b. die Radläufe :rollin:




    is aber alles Reperabel :wink: Für dieses Jahr werd ich ihn noch für Treffen nehmen ;) ab nächstes Jahr wenn dann mein GT Fertig is kommt er unter die Flex :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!