Domlager Nachfertigung für Kadett D

  • #21

    Na das ist ja mal ein prima Aussage . Die Idee mit dem Konto wäre die Sicherste Angelegenheit .
    Wenn ja noch in anderen Foren und Händler gefragt werden dürfte das ja wohl kein großes Problem werden mit den 500 stk. Da ich schonmal im Ausland nachgefragt habe warte ich nur noch auf dte Bestellmenge von denen . Achja noch ne wichtige Frage : Bis wann muss das alles erledigt sein mit der Bestellung etc. ?? Gibts einen bestimmten Termin ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #22

    Nein, einen Termin gibt es soweit ich weiß noch nicht.
    Wie gesagt, es wird erstmal das (ernsthafte) Interesse ermittelt.
    Wenn nur 5 Leute solche Teile haben wollen, wird der Hersteller kaum seine Maschinen anschmeißen . . .


    Denke aber auch, daß es kein Problem sein sollte, 500 Stück oder sogar 500 Sätze zusammen zu bekommen.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #23

    Gut dann weiß ich Bescheid . Der Micha wollte ja auch evtl.mehr haben und ich auch (für meine Ausländischen Freunde).Und dann kommen bestimmt noch ein paar Händler dazu .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #24

    hoffentlich wird das auch was und nicht wieder so eine Aktion die im Sand verläuft.....


    bis hierhin sieht das ganze doch sehr gut aus. Schön.
    aktueller Stand im MT-Forum:


    06.01.2009, 8:45 Uhr: 200 Lager, 100 Satz
    plus unsere 100.


    dann warten wir doch mal auf den rest der bande.....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #27

    bin auf jeden Fall dabei,
    8stück (4 Sätze) je nach preis auch mehr
    auf alle fälle will ja die ds auch als
    rentner irgendwan auch fahren


    Soli---> 5 Satz = 10Stk.
    Schleifer---> 2 Satz = 4Stk.
    MCFruchtzwerg---> 1 Satz = 2Stk.
    D-Kadett`84---> 3 Satz = 6Stk.
    Slow --> 3 Satz = 6Stk.
    gteschmiede --> 25 Satz = 50 Stk. (wenn für BigBlock evtl. noch mehr! )
    dngsi---> 1 Satz = 2 Stk.
    PK Motorsport--->min.5Satz = 10 Stk. (können aber auch 80stk.werden)
    d-zug.tp---> 5 Satz = 10Stk. (... werde aber auch noch im Ausland mal nach Interesse fragen)
    D-CADDY--->4 Satz=8stück (event.noch mehr)

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #28

    Ich brauche zwar nichts aber finde das ne gute Idee.



    D-ZUG.TP / KADETT_SR
    Hast du auch Kontakt mit Opel Classic Parts aufgenommen? Hier dürfte doch das größte Interesse bestehen um evtl an die 500Stück zu kommen. Außerdem würde ich Herrn Leidinger von Leidinger Tuning ansprechen. Das ist doch auch eine recht gute Adresse für originale Opel Teile und meiner Meinung auch gut bekannt.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #29

    Soli---> 5 Satz = 10Stk.
    Schleifer---> 2 Satz = 4Stk.
    MCFruchtzwerg---> 1 Satz = 2Stk.
    D-Kadett`84---> 3 Satz = 6Stk.
    Slow --> 3 Satz = 6Stk.
    gteschmiede --> 25 Satz = 50 Stk. (wenn für BigBlock evtl. noch mehr! )
    dngsi---> 1 Satz = 2 Stk.
    PK Motorsport--->10Satz = 20 Stk. (können aber auch 100 stk.werden warte auf die Rückmeldung(offiziell und bestätigt) aus dem Ausland )
    d-zug.tp---> 5 Satz = 10Stk. (... werde aber auch noch im Ausland mal nach Interesse fragen)
    D-CADDY--->4 Satz=8stück (event.noch mehr)


    Gesamt 108 stk. !!

    @martini:
    Ich glaube nicht das der Leidinger welche bestellt !! Vor Jahren ja aber jetzt,nein !! Aber ich werd ihn mal fragen wenn ich die Woche noch hinfahren werde ;) .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #30

    Ich hau doch nochmal ein satz bei mir oben drauf.


    Sieht nun also so aus:


    Soli---> 5 Satz = 10Stk.
    Schleifer---> 2 Satz = 4Stk.
    MCFruchtzwerg---> 2 Satz = 4Stk.
    D-Kadett`84---> 3 Satz = 6Stk.
    Slow --> 3 Satz = 6Stk.
    gteschmiede --> 25 Satz = 50 Stk. (wenn für BigBlock evtl. noch mehr! )
    dngsi---> 1 Satz = 2 Stk.
    PK Motorsport--->10Satz = 20 Stk. (können aber auch 100 stk.werden warte auf die Rückmeldung(offiziell und bestätigt) aus dem Ausland )
    d-zug.tp---> 5 Satz = 10Stk. (... werde aber auch noch im Ausland mal nach Interesse fragen)
    D-CADDY--->4 Satz=8stück (event.noch mehr)

    Nein danke, ich muss noch fahren....

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!