Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

  • #1

    Tja...


    ich habs getan...^^
    Einige wissen vllt, dass ich mir im März den Caravan von 242 holen wollte. Das hat nicht geklappt.
    Gestern scahu ich mal so gelangweilt bei Mobile, ab 85KW unter Kadett.


    "Kadett E ... 500€
    "Kadett E GSI 16v Cahmpion" 550€
    "Kadett E GSI Cabrio" 600€
    ...


    als ich den in der Mitte gesehen habe, hab ich es zwar registirert... da ich aber Deutschlandweite Suche drin hatte, war mir eigentlich schon bewusst, dass er nicht von hier kommen kann...


    FALSCH!!!


    Der steht exakt 50km von hier entfernt.
    Ich gleich gestern Abend noch angerufen.
    Dann heute gleich geklärt, dass cih frei bekomme, angesehen, gekauft.


    Ich habe vor etwa 1 Stunde einen GSI 16v Champion mit allem Schnickschnack gekauft.
    E-Fenster, E-Spiegel, Abs, Servo, usw.


    Hier mal ein paar Bilder, konnte leider nciht mehr machen, da ich die Speicherkarte vergessen hatte.
    Daher keine Bilder vom Innenraum.


    Aber gleich Vorweg. Der Wagen ist in einem Top Zustand und absolut ORIGINAL!!!
    Keine Löcher in der Hutablage, keine sonstigen sichbaren Mängel, guter Zustand, Motor läuft und hört sich gut an.
    Und der Tank ist ncoh fast halb voll :p
    Eine haken gibt es dennoch. Er hat ekinen TÜV und keine Au. Und ich habe die schlimmsten befürchungen, was sich hinter den Plastikblenden am Schweller an Rost gesammelt hat.
    Von unten hab ich ihn noch nicht gesehen, war mir auch egal. EBei dem Preis ist es schon egal. Alleine die Ersatzeile wären es wert.


    Aber nun die Bilder für alle die gerne Freudentränen mit mir vergießen wollen ;)


    Achso, bzgl. ds Preises. Er hatte sich falsch abgesprochen und 300€ weniger eingegeben als er eigentlich haben wollte. Am Ende hab ich ihn für 535€ bekommen ;)


    Und ja, heute bin ich der glücklichste Opel-Fahrer der Welt und ein Gottverdammter Glückspilz obendrein ;)




  • #2

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem 16V.
    Halte uns ruhig auf dem Laufenden, wenn du neue Erkenntnisse zum Zustand usw. hast. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    dann mal herzlichen glückwunsch!!! und ein 5-türer 16V...holla das ist auch geil!! dachte schon wegen chemapion das er leder hat...hatter aber nicht ne? echt schick! hoffe du erlebst keine böse überraschung in sachen rost!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Freut mich rießig für dich :D noch n 16V mehr vorm Schrott gerettet. Bin auf Bilder von Innen und den Schwellern gespannt sowie den Fußräumen. Ist aber alles reperabel :wink:


    Gruß


    Dennis

  • #5

    Glückwunsch, das ist mal nen Schnapper, den hätt ich auch genommen, wenn auch nur zum schlachten ( nicht hauen ;) )

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    fett :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Cool, glückwunsch und viel Spass mit dem Auto :)


    Und ich drück die Daumen, das da nich so viel Rost zu finden ist :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!