Manta B i200

  • #1

    Hallo,


    mein Traumwagen ist seit langem ein Manta B eigentlich ein GTE oder GSI... nun habe ich ein i200 für 3.500 Euro angeboten bekommen.
    Unverbastetlter Originalzustand aber eine ATM (ebenfalls Irmscher 2,2l aus einem Irmscher-Manta). Der Innenraum gleicht dem eines Neuwagen. 30.000km und seit 10 Jahren stillgelegt; Museumstück. Sonst eine kleine Beule mit Rost auf der Heckklappe, sonst absolut rostfrei.


    Die Gelegenheit ein Traum zu erfüllen?


    Wer weiß gute Dokumentation über den i200 im Internet? Bin über jeden Tip dankbar.


    Gruss

  • #2

    da würd ich nich lang überlegen, sondern zuschlagen,
    wenn nich, schick mir mal die addresse wo der wagen steht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    also an deiner stelle würde ich zuschlagen.
    aber ein kleiner tip am rande wenn er so lange stand dann versuche nicht zu gucken ob er noch läuft sondern drehe erstmal von hand durch

  • #5



    Die ATM ist erst diesen Winter eingebaut worden, die alte hatte wohl ein Schaden durch das lange herumstehen bekommen.


    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich will nichts überstürzen :)
    Nun habe ich mal im OHF nachgefragt, da sitzen ja die ganzen Manta-Spezies.

  • #7

    Es kann nicht wahr sein...


    8o ;( ;( X( ;( :( :( :( ;( :(


    ...habe gerade eine Mail bekommen das er verkauft ist


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein!!


    Es kann echt nicht angehen!!! Der stand so lange zum Verkauf (halbes Jahr), keiner wollte den! Und nun habe ich mich entschlossen den zu kaufen, da isser weg!
    Das gibt es doch nicht! Mann ey!!
    :maulen :maulen :maulen :maulen :maulen :maulen :maulen: :maulen


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    :gruebel ...dann bleibe ich meinem Kadett wohl noch treu. :augen

  • #8

    Auch ich bekam diese Woche einen i200 Manta angeboten, den ich schon längere Zeit im Auge behalte!
    Das Blech ist bis auf ein klein wenig Rost und eine Delle in Ordnung, der Heckspoiler wirft Blasen(Das Plastik ist wohl mal schlecht nachlackiert worden!),allerdings hat das Auto schon ein oder zwei Mal Motortauschen hinter sich!
    Der jetzige Besitzer geht leider nicht gerade sorgsam damit um!
    Aber das Auto ist sonst unverbastelt!
    Nur der Preis passt nicht, 2700 Euro!
    Ich werde auf jeden Fall dranbleiben um mir meinen Traum vom Manta zu erfüllen!
    Mfg
    Tom

  • #9

    So ähnlich ging es mir in den vergangenen Tagen,habe nen Kadett C Caravan 3,0i in Bestzustand für 3000 euro angeboten bekomm und ich habe die kohle nich....
    Heul den suche ich jetzt schon seit fast 6 jahren....und nun ......ich könnt zerplatzen vor wut .....

  • #10

    Mir geht das mit einem Ascona C-CC GT/Sport in schneeweiß in Orginalzustand . Der ist zwar nicht so selten wie Manta 200 oder 400 aber trotzdem nix verbastelt und das schlimme ist ... der ist auch noch Billig und ich könnt Heulen , hab kein Platz für den Asci :cry:

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!