Kadettd-psychos 16V Champion

  • #11

    So,auch bei mir hat sich wieder ein klein wenig getan.
    Am Freitag habe ich von nem Kumpel sehr günstig nen Satz schwarze Scheinwerfer gekauft.Brauch ich demnächst nur noch die passenden Blinker. ;)


    Heute habe ich dann mal mein Lenkrad eingebaut,nen 28er Raid Dino mit 24karat hartvergoldeter Nabe und Schrauben.


    Und zu guter letzt habe ich dann heute Abend noch nen Satz Federn ersteigert,80/60 Weitc die ich dann in Verbindung mit meinen gekürten Konis verbauen werde.

    www.customcrew.com

  • #12

    das hört sich ja echt super an was du da dranmachen willst!


    die schwarzen scheinwerfer passen echt super zum grauen lack! spreche da aus erfahrung ;)


    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #18

    @tobee:Habe sie von Privat gekauft,die hinteren waren nur testweise mal eingebaut,sind also quasi neu.Meinst du die Nummern der Federn? Bei ebay stehen aber momentan auch hin und wieder neue drinne,für 110euro Sofortkauf.

    www.customcrew.com

  • #19

    hehe, demfall hast du den beitrag noch vor dem editieren gelesen :D
    hab mich da etwas verguckt, hab zwar oben gesehen das es um deinen e geht, aber dein profilbild und mein sehnsüchtiger wunsch nach einem tiefen D hat mich dann etwas verwirrt und ich habe angenommen die wären für den D :rollin: hat sich aber in dem fall erledigt, danke :D

  • #20

    So,nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es weiter.
    Ich werde dann meinen Motor machen.
    Gemachten Cossi Kopf,Nocken,Ram,Fächer anderes Steuergerät Edelstahlauspuff.....
    wenn Zeit bleibt kommt auch noch das Fahrwerk rein,gekürtze Koni´s/Weitec Federn 80/60

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!