Mattig GfK Haube

  • #1

    Tachchen,
    konnt mich eben im Ebay nicht zurückhalten, und hab mir ne Mattighaube gekauft .


    Fand das Teil schon immer super, und glaub das sie toll zum Rest meines Projekts passt .


    Nun wüsst ich gerne, von jemanden der se verbaut hat, wie das halter technisch läuft, und ob jemand evtl ein Bild von der Rückseite hat .


    Wie sieht der Tüv das Teil an, hat jemand nen Gutachten ?


    Mir fällt spontan nur ein Wagen hier ein, der das Teil hat, und wo es wahrscheinlich auch eingetragen ist, und der ist sehr Blau, hat er das Gutachten ? Lieb guck :D


    Hier mal ein Bild, wie se im ebay stand :


    MfG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    Hy,


    na dann mal glückwunsch zur mattig motorhaube


    ich weiß zwar nicht ob du mich meintest aber ja ich habe sie und ich habe sie auch eingetragen


    gutachten habe ich auch eines wenn du was brauchen solltest


    Die haube wird ganz normal festgeschrauubt mit metrischen schrauben bitte


    Ein bild von Innen habe ich leider nicht aber was wäre da interressant?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #3

    Natürlich warst du gemeind, hehe .
    Hab schon öffter nen Auge auf dein Cab gewurfen, mag deinen Autowagen


    Hättest du ein Bild von deinem Haubenschloss, also innenseite ?


    Du hast diese abschliesbare ausführung oder ?


    Gutachten wär echt klasse .Hab in nem ganz alten thread zwar von dir was gefunden, aber das kann man kaum lesen .


    Flattert die Haube, also bekommt man Angst, am Anfang ?


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Also die Haubenschlösser sind abschließbare
    in den frontträger müssen hierzu zwei löcher gebohrt werden und das gegenstück des haubenschloss verschraubt werden


    hier hast du mal ein aktuelles bild von meinem haubenschloss



    waren mal bei D&W zu bestellen
    Die haube flattert zwar mehr als eine normale aber unabgeschlossen bin ich auch schon 220Km/h gefahren das geht schon


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Hm, an der Haube die ich da gekauft hab, scheint ja sowas schon dran zu sein, aber ich will ja wieder alles neu haben :D


    Hab auch so AeroCatch Teile im Auge gehabt, aber da muss man soviel für ausschneiden, is auch driss .


    Also benutz ich erstmal die vorhandenen Löcher, und bestell einfach mal blind so abschliesbare .


    Wie wird die Haube an der anderen Seite befässtigt ?
    Wie die Normale, also Gewindehülsen oder so drinne ?


    Danke für deine Infos


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Die Haube hat ganz normal wie die orginale auch hinten die zwei anschlagpunkte und wir mittels m6 oder M8 an die Karosse geschraubt


    Habe zur zeit den aufnahmepunkt rausgebaut bei meiner da der vorbesitzer meinte da die gewinde kaputt zu machen


    also weiß ich ganz genau das innen nur eine metallplatte verabut ist wo zwei muttern draufgeschweißt wurden


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Warst derjenige der Mich Überboten hat.
    Voll gemein!!! Schade eigentlich hätte sie voll gerne gehabt und dachte nach 5 Jahren hätte Ich es Geschafft bis 1 Sekunde vor Auktionsende der Traum Platzte. Trotzdem viel Spaß damit. Warst halt Schneller.

  • #8

    War ja net das erstemal, das ich auf so ein Teil geboten hab, war wie mit den Hirschcar Scheinis oder dem 16V HBZ mit 3/20er minderern, wenn mich einer überboten hätte, wär der echt krank gewesen ! :D


    War aber ein echter Schnapp, ich sach ma mit Versand, 150€, und ich wurd bei so ner Haube mal ohne Versand bei 250 überboten !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Bei mir sind die gewinde auch inne Fritten.
    Und Die hauben schlösser hatmal jemand ganz Professionell verspachtelt so das es auch noch scheiße ausschaut.


    Aber zu dem gutchten, die haube hat doch an dem schlosshaken alles eingestanzt.
    Hersteller Kba nummer und den Driss.


  • #10

    Das geile wahr ja das der Verkäufer sich verschrieben hatte. Er hat in der Überschrift statt Mattig Mathig geschrieben deswegen hat man sie bei der suche unter Mattig nicht gefunden. Pech für den Verkäufer und gut für Dich das es dann gerade mal mit Versand 151€ sind. Bist zu Beneiden.Irgendwann Bekomme Ich auch mal eine. :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!