Mattig GfK Haube

  • #11

    Ich hab für meine nicht mal 60 gezahlt ;)
    Aber muss auch einiges dran gemacht werden.
    So Glück wist du auch mal haben, bestimmt.

  • #13

    Heute kam mein Häubchen . . .


    Fanghaken is lose . . .


    Hintere befästigung gleicht einem Rostklumpen . . .


    Also alles in allem, ein weiteres Teil was zuneigung brauch .


    Muss man den Fanghaken haben, wenn man diese anderen Verschlüsse hat ?


    Und wofür ist dieser Metallwinkel neben dem Fanghaken ?


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Hab gerade mal an der Haube angefangen .


    Fahrt ihr die mit der Original Verriegelung ?
    Hab meine gerade wieder einlaminiert, aber irgendwie hab ich bedenken ob das Teil so wirklich gut is, also ob das so wirklich halten soll, zweifel zwar nicht an meiner Arbeit, ab da is doch Druck drauf , oder ? ! ?


    Und bei euch waren doch auch die Befestigungs Gewinde im Sack .
    Wie habt ihr das gelöst ?
    Also ich wrde jetzt aufsägen, das Flachstahl rausholen, und neues einsetzen, habt ihr eine bessere Lösung oder Idee ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #15

    Hy,
    ja fanghaken und bolzen sind orginale


    ich habe das flacheisen hinten rausgenommen,also die haube aufgeschnitten und einfach wieder neue muttern hingeschweisst.
    Die lösung ist ja eigentlich voll in ordnung wenn man die richtigen schrauben besitzt


    ich werde jetzt aber noch ein blech zurechtmachen damit das gfk nicht so zusammengedrückt bzw. zerstört wird beim festschrauben


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #16

    Hab die Eisen eben rausgeschnitten, alles in hinsicht befästigung wird gut !


    ABER, hast du ne Domstrebe und ne Optima drinne ?


    So ein driss, konnt es nicht abwarten und hab se eben mal Probehalber drauf gelegt, :stance: .


    Meine Batterie und Strebe sind im Weg !


    Grrrrrr

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #18

    Ok, also brauch ich ne 16V Strebe, mist, hoffe die passt dann am Ram vorbei .


    Und Batterie leg ich wohl dann nach innen, is was höher als normale .


    Hat sonst immer alles gerade eben gepasst, nur die GFK Haube hat die inneren Verstrebungen ein wenig anders .



    Dank dir . . .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #19

    Das problem hatte ich bei mir bis jetzt auch, da muss ich mich nun entscheiden, matter Domstrebe oder Mattig Haube.
    Echt bescheidenschön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!