Benzinzufuhr

  • #1

    Moin


    Ich hab da ein kelines problem:


    Die Benzinpumpe von mir fördert keinen Sprit mehr X(


    Also der Tank is nicht leer; die Benzinpunpe funktioniert auch noch wenn ich sie mit ner anderen stromzuführ verbinde (und so kann ich auch fahren; tue ich aber ungerne die benzinpumpe mit radioremote einzuschalten) also schliße ich daraus, dass das Benzinpumpenrelai hinüber is oder die sicherung.


    => be alle sicherungem im sicherungskasten konteroliert; da sind allle ganz => is die sicherung davon woanders?


    => wo finde ich dieses Benzinpumpenrelai (am liebsten mit Fodo damit ich mir sicher sein kann)


    mfg


    Basti


    ps. Motor von dem kaddi is C13N ein Zentraleinspritzer (1.3i)

  • #2

    spritpumpenrlais (wenn der c13nz überhaupt eins hat) sitzt von vorne gesehen an der spritzwnd beifahrerseite im motorraum! ist dort mit ner metallklammer eingehängt! die kleben auch manchmal fest, einfach mal losmachen, gegen irgendwas dagegenhaun (sachte) und gucken obs dann wieder schaltet!

  • #4

    oki danke!


    ja ich hab so a ding ;)


    edit:


    so relai getauscht; geht abba trotzdem nicht :(


    wobei das ding anscheinend ständig auf an geschalten ist (das kann doch nicht sein oda?)


    was könnte denn noch hin sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!