Passen die Zusatzinstrumente vom Kadett C in den Kadett E ?

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe heute aufm Speicher noch ein paar Zusatzinstrumente vom C Kadett geufen (Volt, Öltemperatur usw)
    Wisst ihr ob die in den E Kadett passen?

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • #2

    Soweit ich weiß, passen die in jedes Auto, mußt nur die Halterungen und evtl passende Geber haben, z.B. für die Öltemperatur. Die Anzeigen gibt's ja auch in jedem guten Zubehörladen. Entweder Motometer, VDO, oder so nen Holländer. Spezielle Halterungen nur für nen Kadett E habe ich selber noch nicht gesehen.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #4

    Ich kram diese Alte Leiche mal aus den Analen des Forums aus (man möge es mir verzeihen) aber hat irgendwer nähere Informationen zu dem von Blackistdriver gezeigten Halter?
    Nach knapp 10 Jahren findet man natürlich nichts mehr in eBay, aber für jemanden der das ganze etwas Dezent nachrüsten will (wie ich) scheint das eine sehr geile Alternative zu sein.
    Vielleicht hat ja ein User hier diese Blende (oder etwas ähnliches). Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Interesant fände ich den Anschluss Richtung Fenster an das A-Brett.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!