Heftiges Unfallauto

  • #12


    Wenn du es nicht machst dann der nächste. Also die strafen sind noch nicht hoch genug finde ich. Das muss richtig weh tun und nicht 300€ oder so. Alkohol,Drogen und fahren passt nicht. Habe selber mal getrunken und gefahren das war 1998 auch wenn es nur sandweg war aber ich hatte ein kollegen dabei und bin doch glatt in den graben gerutscht...
    Aber zurück zum thema wenn ich sowas sehe denke ich auch anders da werde ich doch ruhig. Habe da noch mal ein bild von nen ehemaligen bekannten.

    Der hatte streit mit seiner freundin die ihn ohne grund rauswarf da sagte der ich bring mich um...

    Der bessere GTI heisst GSI

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

  • #15

    Die Bilder sind echt extrem...


    Wenn der Herr den Unfall mit dem Frisco überlebt hat, dann hatte er mehrere Schutzengel...

  • #18

    Ne hat er nicht... Er hat es so gewollt lieber gegen baum als andere unschuldige mit nehmen. Sind jetzt harte worte aber sowas ist fast alltag in Deutschland. Man muss nicht immer alles verstehen ?(
    An den wagen war auch nicht mehr gutes der ist so in die presse. Der Motor war da wo der aschenbecher sitzt.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #19

    ein Fenster ist noch heile gewesen...
    Glaub beim Ausbau wäre es auseinander geflogen ...
    Schon hart, aber sowas kommt halt vor.


    Ich hab schon viele Autos aufm Schrott gesehen, wo ich mir gedacht habe..."Dat hat keiner überlebt"
    Dennoch wäre es mir unwichtig. Wenn der Preis stimmt, schlag ich zu, ob nun jemand darin gestorben ist, spielt kaum eine Rolle.
    Denke, wenn es eine 5-Köpfige Familie war oder im Innenraum noch Literwese Blut schwappt, wäre es was Anderes, aber sonst ist es mir egal.


    Der TOT ist Bestandteil des Lebens und nunmal unausweichlich.


    Wie schon erwähnt, wenn man es nicht selber macht, macht es jemand Anderes.

  • #20

    na ja,ich schlachte nebenberuflich unfall bmw`s.
    Hatte schon alles dabei von blutigen airbags bis hin zu blutgeträngten sitzen.Und autos wo noch kiloweise erstehilfe material vom notarzt drinlag.Am anfang wars ein komisches gefühl,aber mann gewöhnt sich tatsächlich drann...Ich denke auch wenn ich es nicht mache,machen es hundert andere...

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!