Heftiges Unfallauto

  • #21

    Andere machen es bestimmt, ich würde es mit sicherheit auch tun (schlachten). Allerdings ist es erschreckend wie so mancher "ausritt" enden kann.
    Vorallem wenn man manchmal sehr rasannt unterwegs ist. Dazu gehöre ich z.b. und ich hatte auch schon 2 mal glück, als mich das hinterteil überholt hat( dreher )
    Der schutzengel war allerdings immer dabei, und nie ist was Passiert.


    :engelchen: Danke :engelchen:


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #22

    Ein Unfall kann jedem passieren , da kann sich keiner freisprechen, ob mit oder ohne Schuld.
    Aber unter Alkohol oder Drogen , kein Mitleid und da gibts auch keine Ausreden , so ein Auto könnte ich ohne Skrupel schlachten, selbst wenn der Tote Fahrer noch drin sitzen würde.Leider ist es immer so , das Unbeteidigte Schaden nehmen!!!

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #23

    heftig die bilder :(
    im netz gibts doch auch nen unfall video von nem cali. benutzt die polizei auch als schulungsviedeo...vll kennt das ja wer von euch.
    schön find ich sowas nicht.
    meine meinung ist, das ich sowas keinem wünsche egal ob er getrunken hat oder nicht.
    wenn er alleine nen unfall baut und und nur ihm was passiert ist.
    bloß wenn dann doch unbeteiligte dabei in mitleidenschaft gezogen werden tut's mir nur um die leid.
    sein leben gehört jedem alleine, damit soll jederanfangen was er will.


    denk nicht das mich sowas am schlachten hindern würde.
    mir würde wohl einmal nen schauer übern rücken laufen nd das wars dann auch.

  • #24

    Du meinst bestimt das Video in Branbdenburg der sich mit dem Vamilenvater ein renen auf der landstrasse geliefert hat .Und die beiden im Calibra Umgekommen sind.Das is schon Häftig wie die beiden sich in den tot gefilt haben.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #25

    ja die calibra brüder ist schon häftig aber ich denke immer das auf dn schlacht teilen ein schlechtes omen sitzt ein bekanter hatte damals nen golf 2 und nen unfall gehabt hat ihn geschlachten so weit es ging auspuff anlage motor


    der mit dem auspuff hatte nen unfall
    der mit der anlage auch
    und der mit dem motor auch haben zwar alle überlebt aber schon komisch

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!