20SEH mit ungewisser Zukunft

  • #1

    Wollte mal meinen Kadett vorstellen.


    87er 20seh, echte 69tkm, aus 1hd.


    Habe den Wagen vor ein paar Jahren meiner Freundin zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt. Damals hatte er knapp unter 30tkm gelaufen. Irgendwann war er Ihr nicht mehr "Fein" genug, keine Servo bla bla bla. Danach nurnoch 3.Wagen und seit Gestern komplett abgemeldet. Hauptgrund für die Abmeldung sind die Umweltzonen, ich kann den Wagen bei uns im Prinzip garnicht mehr nutzen. Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Wagen machen soll?!?!? Verkauf kommt für meine Freundin nicht in Frage da es sich hier ja schließlich um Ihr erstes Auto handelt. In der Garage stehen lassen bis er Oldtimer ist??? Neuaufbau??? Absolut noch keine Ahnung!!!

  • #3

    oh ja die innenaustattung ist mal richtig odlschool!:D:D find ich aber goil!


    ich würde dem wagen noch eine schöne konservierung verpassen und dann in den schlaf schicken bis er als oldtimer wieder erwacht!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Fand die am Anfang auch sehr "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG" gefiel mir aber nach und nach besser. Aber über Juckreiz hat sich noch Niemand beschwert!?!? Hattest evtl. Untermieter in deinem Kadett :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

  • #8

    Der Wagen ist bildschön!
    Also, stell ihn weg, gut konserviert ins
    Trockene!
    Wenn er Oldtimer-Zulassung bekommt, hol ihn wieder raus!
    So einen originalen und schönen Kadetten sieht man nur noch selten!
    Und dann noch in der Farbe! :blume:
    Gut, die Innenausstattung war damals halt so!
    Aber hat doch was! ;)


    Umweltzonen haben wir hier nicht, was für nen Glück! :)

  • #9

    Hehe, das kann sein :ahhhh:


    Ne, fand den Stoff irgendwie komisch. Also mich hats gejuckt :schwitz:


    Geht doch nix über Leder :)


    Aber wie gesagt, zu dem SEH mit dem Baujahr passt das super. Find den generell schön zum aufheben :wink:


    Gruß


    Christian

  • #10

    Wow. 8o Ich würde Ihn an deiner Stelle mit Hohlraumschutz fluten und wegstellen bis du oder deine Freundin mal wieder spaß an dem Wagen bekommen.
    Sogar mit eFh.



    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!