20SEH mit ungewisser Zukunft

  • #11

    Einfach Hohlraumversiegeln ist nicht drin. Es handelt sich hierbei um einen 87er Opel Kadett, und wir wissen was zu so einem Kadett trauriger Weise auch gehört :rolleyes:


    Der Wagen müsste eigentlich komplett zerlegt werden um ihn vernünftig zu entrosten. Aber sowas ist immer eine Frage der Zeit und des Geldes. Zeit Wäre ja bis 2017 :D

  • #15

    Tja so sind sie die Frauen. Zuerst ist ihnen der Kadett wegen ein paar Luxuselemente nicht gut genug und dann will sie ihn nicht mal mehr vom Hof haben. :rollin:


    Das mit dem hinstellen bis er Oldtimer ist halt ich für ne sehr gute Idee.


    Mach mal die Stopfen im Radhaus zum Schweller raus und mach mit nem Handy mit Licht dran ein Bild. Dann weißt du wie es drin aussieht.

  • #17

    Schickes Auto, mit schicker Innenausstattung! Entweder herrichten (wenn denn nötig) und behalten oder an einen Kadett Fan abgeben. Wenn ich den Platz dazu hätte, würd ich gleich noch einen 3. bei mir aufnehmen.


    Gruss


    Harry

  • #19

    HI


    Ich würde den auf jeden fall auch aufheben und frisch machen... genau so wie er is...



    (zum Thema Kadett für Freundin nicht gut genung meine fährt fast lieber mit meinem 13nb 3 türer bj 86 als mit ihrem 91er Corsa)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!