Seit Freitag Abend mein eigen ;-)

  • #12

    Sehr sehr schöner Kadett!
    Aber tu dir bitte einen Gefallen und wechsel den BKV, HBZ und die Druckminderer, wenn du schon eine Hinterachse mit Scheibenbremsen verbaut hast.


    Erinnert mich sehr an meinen allerersten GSi. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Nunja;-) bilder habe ich heut keine mehr geschafft, leider vom Nackten himmel ua... aber das hole ich nach.. jedenfalls habe ich die Sitze umgebaut und eine ordentliche durchsicht gemacht... Handbremse eingestellt...Dem tüv scheint nichts im Wege zu stehen...naja Karosserie ist wirklich sehr passabel, aber leider wurde an U Schutz gespart was ich aber morgen ändern werde, noch den Fehler suchen warum die hupe nicht geht und ab zum Tüv...AU hab ich heut schon gemacht ;)
    Ok also wenn die hürde namens Tüv genommen ist gehts ans kleinkram, sowie musikkabel ordentlich verlegen und den innenraum so herrichten wie er es auch verdient hat ;) Bis dahin, lg

    Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

  • #14

    Sooo, also seit heut ist er zugelassen, Tüv frisch, jedoch musste noch so einiges gemacht werden, naja aber es hat sich ja gelohnt so hoffe ich...
    Im laufe der woche muß der unterboden noch versiegelt werden da der vorbesitzer leider mit u schutz sehr sparsam war, Achsmannschette, auspuff und kabelbaumbruch wurden beseitigt, Anstatt der Vollschalen haben nun Recaros einzug gehalten, tja das war es erstmal... mit der zeit werde ich noch einige kleine wie ich finde pfuscharbeiten des vorgängers beseitigen müssen, aber naja!
    Weiter soll der c20ne erstmal drin bleiben, werde den im laufe der zeit noch etwas optimieren, mit NW, Chip und bearbeiteter Ansauge...
    Hach wie herrlich dieses Baukastenprinzip... bis dahin... so das diese saison beulenfrei und voller sonnenstrahlen bleibt... ;)

    Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!