Felgenthread

  • #1

    Hi, mich interessert welche verschiedensten Felgen unter (fast) serien Radläufen beim E Kadett passen, da ich mich inspirieren will und ausschau nach anderen halte, jedoch nicht wirklich vor habe viel an meinen Radläufen zu machen
    Also lasst bilder sprechen, mache auch den anfang damit wie es momentan bei mir aussieht...
    Ach ja, sollte ich die falsche rubrik erwischt haben, bitte verschieben..


    Viper 7x15 ET37 mit 195/50 15

    Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

  • #2

    nee rubrik stimmt soweit...ich hab die gleiche größe wie du!
    mit 40er kw tieferlegung


    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Hallo, kleiner auf keinen fall da sich die ja dann ggf im Radhaus verlieren..mit der ET 37 sieht es mir ja so aus als ob da nicht mehr viel geht, kannten sind gelegt, mehr nicht... wollte halt mal sehen was ihr so fahrt, auch größer, ganz klar und welchen auffand ihr an euren Radhäusern betreiben musstet... Radläufe sind neu, aber großartig ziehen wollte ich nicht, wollte mal schaun was so mit kleinem aufwand möglich ist...lg

    Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

  • #7

    Habs mal nach hier Verschoben. Denn fürs Hochglanz Album ist der Thread eher nicht gedacht.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    Moin


    195/45 R16 auf 7,5x16 ET36,5


    195/50 R15 auf 7x15 et 42


    Nur die Kanten umgelegt, mit 40/40 Weitec.


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    2 Mal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #9

    Hey, das mit den 16 zoll ist genau das was ich mir gedacht habe...design geht...könnte man mit leben, aber mir gehts ja um die grösse, passen die so nur mit Kanten legen?,


    hat noch wer bilder mit Großen Felgen auf dem E Kadett? LG

    Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!