E-Type 2009..........2010..........2011

  • #202

    Saubere Arbeit Ralf ;)


    Jens hat mir ja viel erzählt davon und ich muss sagen MEGA GEiL. ist echt super gewrden. Und da ist mit sicherheit nix wild zusammengebruzelt....


    Wer macht sich sonst so ne Arbeit ein Alten riginal Behälter zu zerlege und da durch dan einen Neuen Anzufertigen.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #205

    schönes Ding, mir hatte Jens ja auch davon erzählt und von der Arbeit und Detailtreue die du da reingesteckt hast, Respekt!


    Gruß
    Mirko

  • #206

    soooo,neues Spielzeug ist da!
    War ein ganz schöner Akt was zu finden was mir gefällt,bzw. war das grösste Prob das die Tommys nix nach Deutschland schicken wollten und die Amis die das hatten auch nicht,zum Glück gabs ne Importfirma aus Holland,die mir das Teil dann besorgt hat,weil ich wollte genau das Teil und nix anderes^^


    Hier mal der erste Test.Das Prob ist,das ich wegen Grösse und kleinem Lenkrad den DZM immer nur bis knapp über 5000 sehen kann und deswegen relativ oft im Begrenzer lande....nu nimmer^^


    Das Ding ist komplett programmierbar,also jede LED einzeln,Helligkeit,Warnton etc.


    Macht echt Spass das Ding


    rI4cA7vuPPY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!