E-Type 2009..........2010..........2011

  • #21

    Schaut nicht schlecht aus, allerdings passen die Seitenschweller nicht wirklich ins Bild, sie wirken irgendwie als Notlösung.

  • #22

    Hi


    das mit der neuen Front gefällt mir sehr gut, entlich diese doofen lufteinlässe weg, was mir aber nicht gefällt ist diese "turbo" öffnung....


    die schweller würd ich auch wieder abmachen und gegen was dezentes tauschen


    zum Thema Fahrwerk... der muss weiter an den Boden ;)


    aber sonst ansich macht sich das jetzt viel besser


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #25

    er sagte mal das ein böser blick dran soll. was die positionsleuchten angeht, ich bezweifel das die noch die legale höhe haben ;)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #28

    gell, ich habe auch lange studiert ob ich mir nen Bösen Blick gönnen soll ^^ mit den spiegel wars fast gleich, habe M3 spiegel verbaut und sofort die originalen vermisst ^^ die werden wahrscheinlich auch wieder dran kommen ...
    aber dein auto ist trotzdem noch schön anzusehen, auch wenn einem kleinigkeiten nicht gefallen ;)

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #30

    abwarten,es geht ja auch immer ein wenig anders als andere haben....
    Freitag solls dann den ersten grossen Ausritt zum Ring geben,dann gibts auch mehr Fotos so der Wettergott will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!