kadett d gte,wert?

  • #1

    ich wollte mich von meinem kadett d gte trennen,da ich ihn in verschiedenen zeitungen und portalen anbieten wollte ist meine frage was das auto wert ist.
    bj 83
    originalzustand
    kein rost
    weiß
    5türer
    orig.92tkm gelaufen,
    tip top zustand
    neue radläufe eingeschweißt vor 2 jahren,ebenso die ganze schnauze repariert,innenträger,neue kotflügel,alles was ging hohlraumversiegelt
    springt ohne probleme an,hat keine macken und der lack ist auch topzustand.
    zahnriemen neu,immer bei einem fähigen kfz ti in pflege,zurückgebaut,originale lampen und den taifun entfernt

  • #3

    naja,da es sicherlich fast keine originalen mehr gibt und ich nicht drauf angewiesen bin ihn verkaufen zu müssen geht er für 3500 sicher nicht weg.
    ich werde ihn mal einsetzen und mal schauen wie die resonanz ist
    aber danke für deine bewertung

  • #4

    Schade das es nen 5-türer ist!
    Aber mal eine Frage, warum schreibst du das er Originalzustand hat und dann unten im Text, das neue Radläufe reingekommen sind?


    Unter Originalzustand verstehe ich ungeschweist!? ?(

    Kaufen kann jeder...

  • #5

    löl wollt grade schreiben da sbei ebay einer dein bild geklaut hat :D aber warst ja wohl selber :)


    Naja Radläufe geschweißt ist nunmal nur eine Reparatur ,er hat ja keine graden vom E-Kadett eingeschwißt , außerdem schreibt er ja nicht originaler ungeschweißter zustand :)


    denke 3500-4000 Euronen sollte er wohl bringen , wenn sich ein Sammler findet.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    na danke
    deswegen hatte ich auch nichts drauf geantwortet,sowas führt ja zu endlos diskussionen.
    es wurd alles von einem fachmann gemaccht,das auot ist so wie es da steht hohlraumversiegelt,am schweller siehste nicht ein fitzelchen rost.
    beimtüv sind die kollegen immer am verzweifeln da untendrunter nichts zu machen ist.
    ich weiß ja auch nicht was das auto wert ist.
    daher wollte ich erstmal infoshaben,danke erstmal

  • #7

    Mhmmm Radläufe neu hin oder her auf Bildern sieht alles immer sehr gut aus Top Zustand und so kein Rost läuft super aber man muss sich trotzdem im klaren sein das wir hier von nem 26 Jahren altem Auto sprechen .Ich möchte keinem mit meiner Meinung zu Nahe treten aber ich würde wenn er wirklich top Zustand iss nicht mehr als 2000,-€ geben .Das ist schon viel Geld wenn Ihr schreibt 3500,-€ bis 4000,- € weiß nicht was man für die Kohle alles bekommen könnte auf jeden Fall bin ich der Meinung für das Geld nein .Und aus diesem Grund würde ich so ein GTE nich verkaufen weil man eh nich das Geld bekommt was man sich vorstellt realistisch gesehen behalt Ihn lieber :wink: iss ja auch nich mehr der jüngste :ahhhh:


    8o http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzr1e4bcnqhp
    also wenn Du das Geld dafür bekommst geb ich ne Kiste Bier aus.Gehst ganzschön hart ran in Zeiten von Neuwagen schon für 5000-6000€ da muss sich dann wirklich ein richtig richtiger Liebhaber finden was ich wirklich stark bezweifel naja ...halt uns ruhig mal auf dem laufenden mit Deinem Verkauf kiste Bier steht :wink:

    Opel.......einfach nur geil...

    Einmal editiert, zuletzt von Maik0027 ()

  • #8

    Maik0027 ich schliesse mich dir völlig an. 3500 bis 4000 halte ich für völlig übertrieben. Ohne das sich nun hier jemand wieder angegriffen fühlt

  • #10

    naja nen auto is immer nur das wert was die leute bereit sind dafür zu zahlen. und 4000euro und mehr sind absolut utopisch

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!