"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #41

    Schaut echt gut aus dein kleiner. geht ja auch echt gut vorran. Alelrdings finde ich passen die Felgen nicht auf den D. Sind etwas zu groß wie ich finde. Ausser wenn das Auto wieder dieses Gold bekommt dass du die Felgen schwarz lackst das sähe um einiges besser aus !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #42

    also die originale farbe bekommt er auf jeden fall wieder.
    A403: bernsteingold


    wann er zum lackierer kommt weiß ich noch nicht, da ich dafür noch bissl kleingeld sparen muss ;) (armer azubi)
    und bei den felgen hab ich schon überlegt sie schwarz zu lackieren oder schwarz chrom, die frage darüber hätt ich hier noch an euch gestellt, aber erstens kostet das wieder und wird daher sowieso erst gemacht nachdem die kaddi ihr farbkleid bekommen hat.


    naja und 17zoll deshalb, weil ich nur 30er eibach federn fahre, da war doch noch gut luft im radhaus.
    und tiefere federn hab ich keine guten gefunden, wollt kein billig-eblöd-ramsch!!! (auch problematisch da ich konische federn hab)
    zu tief sollte er auch nicht.


    naja mal sehen was die zeit bringt!
    aber trotzdem danke für eure kommis! ;)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #44

    heute ist meine sandtler system b2 airbox eingetroffen.
    ist wirklich sehr kompakt! XD


    jetz fehlt mir nur noch ein ansaugschlauch, denn ich dann zur kaltluftzufuhr nehme.
    bin ja mal gespannt was der tüv zu sagen wird.
    gibt ja nur den schriftzug und ne artikelnummer.


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #47

    heut ist die neue leiterfolie vom gte-tacho eingetroffen! ^^
    schwer eine zu finden, original eingeschweist gewesen von opel-classic-parts! ;)


    und natürlich hab ich gleich eine kleine bastelstunde angesetzt.
    aus 3 mach 1! XP
    gab dazu noch neue instrumente, das gehäuse außen wie innen gereinigt und nun muss er nur noch eingebaut werden und die 2 fehlenden kabel des 12-poligen steckers gezogen werden.



    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #50

    dachte ich auch, aber DOHC 16V hier ausm forum fährt den auch am XE ohne probleme.
    und da is kein zellstoff-filter drin sondern aluminium-polyester. soll besser sein und wurde extra für enge platzverhältnisse entwickelt und der dbilas dürfte auch nicht größer sein.
    mal sehen was raus kommt.


    hab erstmal nen anderes problem, die gte-tachowelle ist zu kurz.
    einmal ne gebrauchte und einmal ne neue von opel und beide passen nicht.
    versteh ich nicht.


    dafür ist heut mein neues lenkrad gekommen!
    vielen dank nochmal an Apollo13, hat super geklappt, nur der hupenknopf klemmt, muss ich nochmal auseinander nehmen.


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!