"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #221

    nach nun rund 7 wochen hab ich den anruf bekomm, dass meine felgen fertig sind...
    mittwoch werde ich sie nach arbeit abholen.
    mal schauen, was er bereit ist am preis zu machen, den vollen preis brauch ich nun nicht mehr bezahlen.
    :nono: das haben wir schon geklärt...

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #222


    na das ist ja fast schon selbstverständlich.... hast ja lang genug warten müssen

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #223

    nur kurz ein vorgeschmack:



    nach dem ich bei 2 online-shops die kabel gekauft habe (weil bei lieferstatus: lieferbar stand) ich aber immer mein geld zurück bekommen habe anstatt den artikel, so hat es nun beim 3. geklappt!!



    gibt bessere bilder wenn sie am WE montiert werden.
    hatte keine zeit und nach dem ich 2stunden IN dresden im stau stand und 1stunde auf der AB, so hatte ich die schnauze voll. nur noch heim, essen und bierchen.
    morgen gehts um9 mit den kollegen auf radtour, da wird auch nix :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #224

    Schick sehen sie aus die Räder. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #225

    da es doch erst um 10 bei uns losgeht:





    zündkabel sind zwar bosch, aber scheinbar hab ich doch die zündverteilerkappe ab Bj. und nicht bis Bj.!
    die rutschen wieder etwas runter.
    da gabs doch nen unterschied zwischen bis und ab Bj. richtig???


    entweder hat jemand von euch interesse, ansonsten gehen sie wieder zurück!


    p.s.: beim reinfahren in die garage hats nur klick gemacht, scheinbar anlasser FEST! XD
    aber darum kümmer ich mich später. jetzt gehts los bier trinken!! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #229

    was macht man, wenn man keine roten nummern bekommt um zur nächsten hebebühne zu kommen? :idee:



    so rank und schlank wie ich bin, lässt sichs fast besser schrauben wie unter ner bühne, kann man wenigstens den kopf ablegen :P
    und nun noch eins von unten bei der arbeit.



    die flecken sind noch alle vom platzer des kühlwasserschlauches.
    und dann noch nen päckchen gekomm.



    kommt mit samt dem hier wohl bald rein, hoffe es fährt sich dann noch bisschen ruhiger.


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!