Digi-Öldruck spinnt/richtig angeschlossen?

  • #1

    Ich hatte die Stecke ram Öldruckgeber die ganz4e Zeit nicht angeschlossen. Die Kabel hingen da irgendwie rum aber ich bin irgendwi enie dazu gekommen das mal vernünftig anzuschliessen. Stecker fehlten auch am Kabelbaum.
    Ich hab mir dann die Stecker besorgt und das angeschlossen, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es nun so richtig ist mit den 2 Kabeln. Da ist ja ein blau gelbes und ein... *denk* blau-grünes? Könnt ihr mir sagen was wo dran muss?


    Die Anzeige hat aber eigentrlich so gefunzt. hatte immer 4-5 bar wenn ich gefahren bin und manchmal anner ampel oder im stand so 3 bar. dachte das dürfte passen.
    lief 2 wochen so.
    gestern als ich in bremen war und dann wieder zurück fuhr, fiel mir auf das die öldruckanzeige i einer sekunde 3 mal zwischen 0 und 5 bar schwankte... egal ob bei 0 oder 140 kmh... ganz komisch.. dann mal wieder ne zeit 5 bar.. dann wieder 1 oder 2.. ständig am wackeln... wie n zufallsgenerator.


    wird wohl eher die anzeige sein als ne macke an der pumpe oder? ist ja schon beunruhigend.. vor allem weil ich in 2 wochen nach österreich fahren wollte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!