Lackfrage - Aubergine Metallic

  • #1

    Hi Leutle,


    ich suche Farbcodes für Aubergine Metallic und dazu passende Bilder.


    Muss nicht von Opel sein. Falls jemand ein Bild von einem Kadett Cabrio mit Aubergine Metallic hat, nur her damit :D


    P.s. geht um das Auto meiner Frau ;)


    Wir haben uns sowas in der Richtung (oder dunkler) vorgestellt:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #2

    ich habe mal ein cab in aubergine gesehen als ich auf der suche nach nem auto war! sah echt richtig geil aus! hatte ungefähr den gleichen ton nur etwas dunkler, hab aber leider keine bilder mehr davon. steht dem cab aber richtig gut

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    diese farbe nur etwas dunkler!! das wäre der absolute hammer!



    die alte c-limo von meinem onkel war auch in aubergine....nachts sah er aus wie klavierschwarz und tagsüber kam das aubergine dann richtig geil zur geltung! war allerdings eine eigenkreation:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Der Vectra A hatte auch ein schönes Aubergine. der Farbcode weiss ich nicht mehr aber sollte ja kein problem darstellen. Hoffe ich konnte helfen
    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #10

    Der da links auf dem Bild ist mein Charly in Aubergine-Metallic (FarbCode: 544)


    ...ich hatte für ein paar Lackausbesserungen mal den Lack von "Auto-K" genommen und war SEHR zufrieden!
    Die Lackfarbe war wirklich sehr genau gemischt und auch die Sprühdüse der Dose war sehr gut... hatte schön gleichmäßig gesprüht und NICHT geklext.
    Diesen Lack bekommt man eigentlich in jedem gut sortierten Baumarkt...
    Die Seite zu Auto-K findet Ihr hier: http://www.kwasny.de/56.0.html
    ...ich habe dort mal die "Original-Farbton-Suche" genutzt für Opel Aubergine-Metallic und folgendes heraus bekommen:
    * Ihre gesuchte Farbe ist ein 2-Schicht-Lack. Diese muss mit Klarlack überlackiert werden.
    Automarke: Opel
    Ihre Farbe [Code] : Aubergine met. [544]
    Art.-Nr. Spray Set : 21335


    Gruß Music.




    ...weitere Bilder gibt es auch auf meiner HomePage ...und hier im Forum sind auch noch einige zu finden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!