Käfig verschicken

  • #22

    Guck mal unter XXL Paket, bei den Maßen kannst Du ja ein bißchen Mogeln ;)


    Mach ich ständig bei Hermes.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #25

    @ bj. k


    da hast aber en guten hermes shop,wo nicht die mädels direkt das komische hermes paket-maßband zücken und messen,wie bei mir hier im ort.. :stance: X(


    aber generell würd ich mit den maßen und dem gewicht einfach mal bei hermes oder dhl anfragen(bei dhl bist nicht gezwungen zu hause zu warten bis der hermes-fahrer das ding abhohlt....)
    und meistens(auf jedenfall bei mir)ist es dann im endeffekt biliger als gesagt wurde :) :tongue: :schwitz:



    mfg...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #26


    Ich gebe nichts im Shop ab. Laße die Sachen immer Abholen besonders die großen Sachen, gehen eh nur per Abholung. Habe so schon etliche Stoßstangen verschickt und die Fahrer messen hier nichts nach ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #27

    Ich verschicke Käfige oder Zellen entweder mit der Post als Sperrgut oder mit DPD . Gab noch nie Probleme . Kosten betragen zw. 36 - 65€ .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #28

    @ bj.k


    naja bei dhl kannst speergut abgeben und die schaun auch bei stosi's nicht auf nen cm....
    mit abhohlung ist man immer so gebunden,und mit hermes hab ich da 2-3 net so tolle erfahrungen :stance:
    und bei nem karton mit 160-120-60cm ist auf jedenfall einfacher abzugeben und man hat die sache hinter sich...



    und mit den preisen die pk motorsport schrieb hab ich auch ca. gerechnet,wenn mein scanner tun würde :stance: könnt ich die info-seiten von DHL & HERMES posten aber leider funzt der nicht....



    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #29

    Wer Arbeit hat ist klar im Vorteil.


    Habe letztens etwas für 5,70 € weg geschickt was mich bei DHL/Post wieder 26,90 € als Sperrgut gekostet hätte.


    Mein Chef hat beim DPD angerufen, gesagt das er was zu verschicken hat, dann kam der DPD mit dem Kleinbus vorbei hat das große Paket eingeladen, Rechnung über 5,70 € ging auf die Firma und 2 Tage später war das Paket beim Empfänger. Günstiger geht es nicht!


    Fragt eure Chefs ob ihr was über die Firma versenden dürft, euer Chef kann sogar die Steuern absetzen!


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!