Tuning Expo Saarbrücken

  • #4

    Wir sind auf jeden Fall da, wie jedes Jahr ;)


    Wer mal Hallo sagen möchte, wir stehen Halle 11-13, links neben dem Showareal!

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #5

    Hey Jens,
    wir hatten den Ascona letztes Jahr dort stehen.War recht nett aber mit dem Bodensee nicht zu vergleichen.Dabei wurde Kathi noch krank das war echt scheiße!Aber ich denke das ich nächstes Jahr wieder unten sein werde mit nen neuen alt OPEL ;)
    Wir sehen uns spätestens am 23.08 in Bochum da komme ich mit beiden alt Karren :D

    Die letzten Luden e.V.

  • #9

    Hallo.


    Waren viele tolle Wagen am Start aber der Händlerbereich war meiner Meinung nach für Opel-Fahrer extrem mager bestückt.


    Für die "geliebten" VW´ler gabs mal wieder was das Herz begehrt aber für uns?


    Wollte mir für meinen Kadett noch nen Alutankdeckel holen, kommentar an jedem Stand. Ham wir nur für´n Golf :stance:. Mal davon abgesehen das der mit´n bissl geduld auch am E passt find ich´s doch erschreckend wie wenig für uns auf solchen Messen geboten wird.


    War letztes Jahr auch schon so. Wenn das so weiter geht werden wir diese Messe wohl nicht mehr besuchen.


    Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.


    In diesem Sinne.


    Gruß Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!