1.3 N muss leider gehen BJ. 88

  • #1

    Ende diesen Monats muss leider mein 1.3er gehen ;(
    Da ich das Projekt von meinem Bruder Übernommen habe und ich den Platz brauch und an Ihm doch mehr zu tun ist wie an meinem anderen weerd ich ihn leider in die Presse geben müssen ! Hier aus dem Forum Wollt ihn anscheinend keiner für geschenkt! nun ja leider nicht zu ändern!!!!!!





    Falls jemand doch noch ernsthaftes intresse hat Kann sich bei mir ja melden !!!!!! Ist eigentlich noch zu schade für die presse!

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #2

    ich würde ihn dir abnehmen, aber leider hab ich jetzt schon Platzprobleme.
    Ich hab 3 Autos und 2 davon sind angemeldet. Der dritte blockiert momentan die Garage, wo eigentlich der GSi rein soll...
    Irgendwie fehlt mir einfach der Platz für die Autos...
    Wäre echt schade, wenn der einfach so eingepresst wird...
    Aber irgendwas besonderes hat der nicht oder?
    Original-Radio oder beige Innenausstattung etc....

  • #3

    Innen ausstatung ist beige , und hat nur ein aussenspiegel ansonsten hat er nichts besonderes bin grade dabei ihn zu schlachten da ich auch den platz brauch!!!! Tud mir schon weh aber ist leider nicht zu ändern !!!!!!!

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #5

    wen er wirklich geschlachtet wird nehm ich die spiegelabdeckung!!!! wäre aber zu schade drum. sieht doch relativ fit aus. und erstserien E´s werden nicht mehr....

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #6

    Habe ihn leider nicht mehr ist nur noch der kühler und Bkz+hbz von da Karosse war imfussraum durch und der Arsch war auch durch hatte halt nen unfall der kleine !
    alles was sonst noch irgendwie zu geld zu machen war und ich selbst nicht brauchte ist bei Ebay gelandet !

    Klingt Komisch ist aber so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!