Mein Kadett E Caravan

  • #11

    Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen und die positiven aber auch die negativen Feedbacks...


    Ihr habt natürlich Recht, wenn da Geschmack schon eine Rolle spielt. Man kann es nicht allen recht machen, dass ist klar, darum geht es ja auch nicht...


    @ GSIBambi...das Bild habe ich Dir in den anderen "Dachspoiler-Thread" eingestellt...will es hier nicht wiederholen..


    @ Frank...ich find es ok, dass Du Deine Meinung sagst, aber wild dran gebaut finde ich jetzt nicht...egal..deine Meinung, ok...Die Lippe ist übrigens ne 89er Mattig-Lippe, die ich im Original-Zustand wie aus dem Laden ergattert habe, in Österreich, ich fand die cool, weil sie erstens Old-School ist (ich nutz das jetzt mal extra, weil ich das so sehe), zum anderen weil die eben nicht jeder hat. Die Zender ist schöner, aber die hier finde ich persönlich auch gut...selten halt...Die Spiegel finde ich momentan gut, habe aber auch noch die originalen elektrischen und beheizbaren hier liegen...


    @ all....dann mal zu den Luftschlitzen, die fand ich ne Zeit lang richtig geil, so langsam habe ich sie mir satt gesehen, deswegen werde ich die Kotflügel demnächst tauschen...werden zwar wieder welche mit Einlässen/ oder Auslässen, aber hier seht selbst...



    Der Kadett sieht so hoch aus, weil ich ihn höher legen musste...vorn neue Domlager, die ihn höher bringen, hinten neue Federn, die anderen waren zu stark abgesunken, Scheinwerferspiegelhöhe (zur Zeit trotz Höherlegung 50,8cm) und Anhängerbetrieb sei Dank...ich beabsichtige da andere Felgen drauf zu machen, denke aber noch über Design und Größe nach, war neulich schon kurz davor, Schmidt Space-Line in 8x16 zu kaufen...sahen gut aus...wird noch...


    Jo soweit....nochmal vielen Dank für Euer Feedback...und wenn noch einer Fragen oder Anregungen hat, immer her damit...

    Kadett Caravan, was sonst?

    Einmal editiert, zuletzt von KadettCaravan ()

  • #12

    Im großen und ganzen echt mal wieder nen sehr schicker Caravan,sieht man ja in letzter Zeit auch immer weniger.
    Was mir persönlich aber gar nicht gefällt sind die Lufteinlässe in den Kotflügeln,die Spiegel und die Aufkleber an der Seite,aber ansonsten echt nen schöner Kadett.

    www.customcrew.com

  • #13

    So, in nem anderen Thread schon gesagt, lange nicht on, lag an verschiedenen Dingen, will aber jetzt wieder verstärkt mit dem Kadett "leben"...
    ja, ich habe ihn noch und er sieht noch genau so aus.....hab die letzten 2 Jahre nicht viel machen können, bin ab und an mal gefahren und das war es...aber jetzt hab ich noch nen bissl was vor...


    hier mal Bilder, bin grad dabei TÜV zu bekommen....diesmal war der Prüfer nen bissl kleinkariert und hat Dinge bemängelt, naja...ich will nicht klagen... (z.B. das 1996 nen Motor eingetragen wurde und das STVA leider die Daten nicht korrekt abgeändert hat. Es stand halt noch 75 PS (55 KW) im Schein...hat bisher niemanden gestört, war seit 1996 ja auch schon einige Male beim TÜV...aber so ist das halt...es gab keine anderen Mängel.. gut, die Hupe ging nicht, (Masseproblem am Masseanschluss hinterm Armaturenbrett..) ich hoffe das ich Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche dann das Thema TÜV abgehakt habe...


    Wie ihr seht habe ich die M3-SPiegel wieder entfernt und die Luftschlitze in den Kotflügeln werden auch wieder entfernt. Ich habe die Kotflügel schon hier liegen, muss sie "nur" noch anbauen... die Aufkleber bleiben erstmal noch und werden vermutlich im Winter weichen.....dann wird es demnächst nur noch novaschwarzmet. geben mit silbernen Flaggen. Vielleicht werden die Flaggen auch andersfarbig, mal sehen...



    Hier 2 aktuelle Bilder, mit Winterreifen, weil Good-Year momentan Lieferschwierigkeiten hat und ich die Reifen bestellt habe (für nen Kurs, wo sich das warten lohnt..)



    Kadett Caravan, was sonst?

  • #17

    Also ich muss sagen dein Style am Caravan finde ich super klasse, die Lufteinlässe in den kotflügen gefallen mir zwar nicht, aber willst eh weg machen :)
    Am Geilsten ist ja dein Heck...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #19

    Schöner Autowagen.Gefällt mir Richtig Gut. Gratulation zum TÜV. Auch die (Neuen) Lufteinlässe sind Klasse. Sind die von (damals) SFJ? Würd aber die GOLF SeitenBlinker weg"cleanen" ;)Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #20

    ne, angeblich von irmscher...kann ich aber nicht genau sagen, weil ich ein Gutachten angefordert habe, aber bis dato noch keins habe...( ist ja auch erst knapp 1,5 Jahre her !) JAJA, ich werd mich jetzt wieder besser kümmern......

    Kadett Caravan, was sonst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!