Mein Kadett E Caravan

  • #22

    Ah ok. Irmscher. Danke ich such die nämlich schon ne weile denn mir gefallen se. Schade das soweit weg wohnst denn ich hab gesehen du verkaufst die jetzt(Leider, wären doch schon gewesen :-D). Sonst hätt ich se sofort genommen. :( Gruss

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #24

    Da hast Recht.... Wobei.. Es gibt ja noch Distanzen, Grinz

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #25

    Mir gefällt am allerbesten, dass du noch das gute alte DIN-Kennzeichen hast. Ich wünschte, ich hätte das auch noch. Keins meiner Autos hat es. Zur geleisteten Arbeit: Respekt! Gut dass du wieder etwas näher an den Originalzustand rangehst und das Auto nicht so tief am Boden langkriecht. Allzeit gute Fahrt und so lang wie möglich mit DIN-Kennzeichen!

  • #26

    Das Kennzeichen ist auch der Grund, warum das Fahrzeug im Winter nie abgemeldet ist...Das will ich auch noch lange behalten...wenn nix dazwischen kommt...
    Ich finde auch, dass passt einfach besser zum Auto...


    Für meinen Rekord hätte ich das auch gern, aber das wird es nicht mehr geben...kriegt man ja nicht mehr...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #28


    Er bekommt aber bei der Neuanmeldung keine Plaketten mehr auf das alte Schild, weil es dann ein Kennzeichen mit dem blauen Streifen sein muss.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!