Mein Kadett E Caravan

  • #81

    Die Kennzeichen sind halt alt.... aber ich werde die nicht abgeben...neu schwärzen lassen kannst du sie nirgends mehr.... zumindest hier nicht....
    Ich male sie ab und zu mal nach... vielleicht ist es mal wieder Zeit....


    Aber ich finde, dass die besser zum Kadett passen, als die neuen mit den €uro-Streifen...


    Aber du hast Recht, ich könnte sie wirklich mal wieder aufhübschen...und werde die Edelstahlplatte mal wieder polieren....

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #85

    Das waren noch Zeiten als man M3 Look Spiegel und andre markenfremde "nichtoriginalteile" verwenden konnte ohne beinahe gesteinigt zu werden wie heutzutage.. :thumbup: . Find das mit den E36 Blenden dem M3 Look Einlass am Kotflügel und der Lackierung, so wie er damals war, heut noch gut. 8)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #86

    Da hast Du auf jeden Fall recht. Da konnte man noch Ideen umsetzen, ohne sofort zu hören.... das gehört da nicht dran...:)


    Aber so ändern sich die Zeiten, ich würde heute teilweise Dinge auch nicht mehr so machen, wie früher, aber ich schäme mich für nix....alles daran mache ich ja, wie viele andere hier auch, selber, und das soll und darf man auch sehen....:)


    Aber Dein Goldener ist auch nen geiles Gerät....gibt es den noch???

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #87

    Klar gibts den noch. Kommt aber dieses Jahr nicht auf die Strasse. Er bekommt eine Allerletze Umbaustufe und dann ists mal gut mit dem Auto.Wobei... Das sag ich seit 2005 schon. :P Hab ja noch andere. Lach.. Steh auch zu meinen "Untaten" die mir damals gefielen und bis heute noch gefallen. Drum Bereu ich nichts, denk jeder sollte sein Auto so bauen wies ihm gefällt. :)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #88

    so...nen paar Felgen gekauft: ( richtig opelaner76 :) von Dir!!! wussten wir wohl beide nicht....:) )


    Neue reifen sind bestellt, Gutachtenlösung suche ich noch...mal sehen..... finde sie erstmal gut, sind zumindest H-Kennzeichenfähig.... die Keskin-Felgen leider nicht....(zu neu)...


    Rest passt schon jetzt für 2019...dann bekommt er das wohlverdiente H...


    SO...Kommentare / Ideen / Meinungen???

  • #89

    hey


    hab gerade das Bild gesehen und mir gedacht "die Räder kennst du doch".


    Also weis ja nicht wie es bei Dir mit den Tüvern aussieht, aber bei mir in der Heimat hätte mir mein Dekra Mann das sofort eingetragen.


    Glaub nen Gutachten gibt es nur für BMW.


    Finde das eh alles Schwachsinn.. Wenn die Räder doch nicht schleifen und sonst alles passt sollte es doch kein Problem darstellen. Ok vielleicht nen nachweis wie die Achslasten sind, aber nen e30 wiegt schon mehr wie nen Kadett.


    Trotzdem noch viel Spaß damit :)


    Gruss Maddin

  • #90

    Hallo,


    welche Maße haben die felgen? Beschäftige mich auch gerade mit Exipfelgen und habe 2 Gutachten da auch eins für Kadett e. Meine 7x15 et 42

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!