schrauberhallen.......

  • #1

    okay,ich weiss wie ihr ausseht,was ihr für autos im sommer und winter fahrt,wie die frau vom d-kadett und vom schampus aussieht weiss ich auch..........aber,wie sehen eure schraubergaragen/hallen so aus??


    meine is noch im aufbau,hab eine wand gestrichen,heizung rein und angefangen auf und einzuräumen.


    im moment siehts so aus:

  • #2

    Von unserer Halle mach ich am besten keine Fotos,denn es ist nunmal so,dass mehr Platz,mehr Prüll bedeutet und wir haben noch mehr Prüll,suchen schon nach ner größeren Halle,weil wir nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Zeug.Ich mach vielleicht mal eins von draußen,wenn die Tore zu sind. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Ich mach am Wochenende auch mal nen Foddo von meine Halle :) Wir können ja nen Contest machen :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    du meinst papas garage :D


    schnell papas auto raus und de kaddi rein..........jaja =)


    zum glück hab ich da nen kleinen dachboden für den ganzen prüll!


    die grösse ist auch genau richtig für mich (36qm),denn ich kenne mich,desto mehr platz,desto mehr prüll!!!


    ......ist aber noch ne menge arbeit,aber hauptsache man kann schonmal arbeiten und es ist warm!

  • #5

    Von Papa nicht! Vom Nachbar :D!! Da Passt nen Wohnmobil rein, mit dem der 3/4 jahr unterwegs ist :) Aba isch hab da nochwas in peddo ;)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Wär klasse wenn ich sone Garage hier hätte.
    Naja was solls. Da heißts Freiluftschrauben. Bei Wind und Wetter.


    gruß
    crusher

  • #7


    dito


    zum mieten kosten die dinger bei uns 300 im monat, dass kannsch mir net leisten

  • #9

    Jo das ist wohl sehr scheiße da hast du recht ;)
    Aber deshalb mach ich ja keine Blecharbeiten wenn es regnet.
    Aber Blecharbeiten an und für sich mag ich net selbst machn weil ich das net so gut kann. Ich such ja immer noch wen der mir meine Radläufe ausschneidet und die Reparaturbleche einschweißt. *seufz*
    Spachteln und lackekönnte ich ja vielleicht noch selber. Naja lacken ja aber spachteln ist auch schon wieder sone Sache.
    Man muss halt schaun wie man klarkommt nich wa


    MfG
    crusher

  • #10

    Von meiner halle gibt es besser keine Bilder, passen gut 16 Autos rein, genau so unordentlich siehts dort aber auch aus. Hebebühne nicht zu vergessen, die wird eh den ganzen Winter vom D belegt sein wegen der Unterbodenaktion 8)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!