schrauberhallen.......

  • #141

    hab nun auch einige Bilder auf meiner HP mit drauf gepackt, werden ständig überarbeitet weil ich noch nicht ganz fertig bin.


    Manta-Schuppen.de


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

  • #147

    Wenn alles klappt hab ich bald auch wieder platz für mein ganzes autozeugs . bin an ner doppelgarage mit strom und wasser für 90eus dran . ist zwar net ganz so billig aber was muß das muß :] . bekomme die garage wenn so im september . setze dann auch pics dann hierrein .

  • #149

    Endlich habe auch ich eine Halle gefunden - jetzt kann´s richtig los gehen.


    Über den Sommer steht mein kleiner E dort drin, über Winter natürlich mein D.


    Ich teile mir die Halle mit 3 Jungs, es macht irre Spass, denn die Jungs sind genauso verrückt! :D


    Eine Halle ist NUR zum Schrauben und in der Halle nebenan stehen meine Kadetten, wenn grade nichts dran gemacht wird. Denn höchstes Kriterium war, dass - wenn ich nicht dabei bin - niemand an meine Autos dran kann.


    Im Moment sieht´s noch bisschen chaotisch aus, da wir erst mal alles dort hin gekarrt haben, aber so langsam wird´s geordnet. Die Hebebühne liegt auch schon bereit und wir die nächsten Tage aufgestellt.


    Hier ein paar Bilder. Leider ist die Halle so groß, ich bekomm sie nicht ganz drauf.


    Aber seht einfach selbst....




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!