schrauberhallen.......

  • #161

    sieht richtig gut aus . bin immer noch auf der suche nach ner coolen garage . aber suche mittlerweile seit beinahe 5 jahren .

  • #163

    So dann will ich meine kleine bescheidene garage mal zeigen noch reichts für meine arbeiten :)

  • #166

    So dann will ich auch mal habe die Halle seid dem 1.1 diesen Jahres werde sie auch alleine nutzen mit meinem Vater.
    Sieht noch etwas unordentlich aus da ich erst das ganze zeugs aus der alten Halle rüber schaffen musste und ich noch dabei bin Regale selber zubauen deswegen müssen auch ertsmal paar autos kurzfristig draußen übernachten.
    Haben bis jetzt shconmal die wände weiß gespritzt waren vorher nur grau also die Steine. Decke isoliert mit 40er Styropor und an den Toren habe ich auch schon angefangen.
    Hat 96m².
    So will ich mal mit Bildern anfangen
    So sah sie anfangs aus:

    Außenansicht:

    Wie gesagt nicht gerade ordnetlich zur zeit aber ist schon heller alleine durch die weiße wand und Decke:

    Hier die hebebühne die ich für 100€ bekommen habe:

    und hier mal 1 eigenbau regal weiß sieht bzw. ist ein wenig schief...



    Gruß carsten

  • #167

    Na da will ich doch auchmal mein zweites "Wohnzimmer" präsentieren! Die Bilder sind noch von Anfang Oktober...




    Inzwischen sind die Fenster vom ersten Bild eingebaut und Maßnahmen gegen Zugluft getroffen. Geheizt wird mit ner Propangaskanone - solange
    man was macht, reicht das Teil.


    Ansonsten ist das Chaos in der Halle noch genauso oder schlimmer - allerdings wird der Lagerplatz knapp (Schrauber-Messis halt :D), mal sehen
    ob der Vermieter einem Durchbruch in einen Nebenraum zustimmt (gehörte vorher zur Halle und der Durchgang wurde wegen unseres Des-
    interesses zugemauert. Shit, wie doof man ist... :ahhhh:) .

  • #168

    hey leute. Wo ich eure Schrauberheimat gesehen habe kommen mir 2 Fragen:
    1. Habt ihr für Schrauberhalle eine Versicherung?
    2. Bei so vielen Autos, habt ihr keine Angst vor der Polizei wegen Schwarzarbeit oder dem Umweltamt?

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

  • #170

    opelix :
    zu 1 : Haben unsere Halle gegen Einbruch , Feuer und SCHNEE!! (Halle steht in Ochtrup.. da wo vorletztes Jahr der Strom weg war, wenn sich einer entinnt^^) versichert. AUßerdem Ist daneben das bewohnte HAus von unserem Vermieter


    zu 2.
    Haben unsere Halle bei der Stadt gemeldet , haben sogar Tankstellenbeton drin :)
    Außerdem haben wir alle paar Tage Polizeischutz , da unsere Dorfsheriffs von unserer Einfahrt aus immer Fotografieren^^

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!