schrauberhallen.......

  • #192

    Hier mal ein paar bilder von meiner Halle ist zwar ein wenig unordentlich und noch nicht renoviert kommt aber noch


    hier die tore ^^ links mit grube rechts ohne


    hier mein unter tage bereich noch mal von nah ^^


    dann die rechte halle ein wenig grösser



    alles in allem kostet sie 160€ plus strom

  • #193

    Wir werden dem nächst umziehen weil der Hof auf dem wir noch hausen verkauft wurde.
    Der neue Besitzer will unsere Halle als Heulager für seine Pferde...... :(
    Hier ist unsere "sehr wahrscheinlich" neue Halle...
    Die Halle selber ist 80qm groß und der stellplatz ringsrum den wir voll nutzen können ist 250qm groß... :D
    Zudem hat die neue Halle drei Rolltore eine Hebebühne einen Luftdruckkompressor und der Boden ist mit Fliesen belegt... :]







  • #195

    @Breitmacher:
    Wie geil ist das denn ? Ne riesen Halle und noch ein Mobilhome als Relaxzone/Büro/Schlafquartier ?
    Was kostet denn der Spaß im Monat ?
    Das ist bisjetzt die geilste Halle !! Auch haben will;(

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #196

    naja dann will ich nun mal mein bescheidenes schrauberheim zeigen...


    endlich hat mein nachbar letzen samstag die garage geräumt und ich bin sogleich eingezogen... nun muss allenfalls noch gestrichen und die decke verputzt werden.



    bilder der gesamtansicht kommen dann mal wenn ordnung eingekehrt ist und die wände fertig geweiselt sind!


    greetz green :]

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #197

    auch ich möchte euch meine halle nicht vorenthalten. zusammen mit 3 Kumpels ist auch die Miete nicht mehr so teuer.
    2 Lifte zum drauf fahren, 3 Abgasabsaugungstationen, Hochdruck/Heisswassser, Lüftung/Heizung, Normal und Starkstrom, Druckluft 10Bar, Kühlschrank, PC mit Wireless Joypad und 5.1, Internet anschluss kommt, suchen noch jemand der in de Nähe ungesichertes Wireless Internet hat, WC gibts am Bahnhof gegenüber. Tankstelle gibts vor dem Gebäude.




    ist schon recht voll


    das neuste, *Lagergestell*



    Am Tag der übernahme, die halle ist


    greets dani

    hs-motorsport.ch

    Einmal editiert, zuletzt von 16vswiss ()

  • #199

    HI


    hier mal 2 bilder von unserer großen gemeinschaftshalle


    mein stellplatz nr 1 ;)


    ansicht von vorne steh ich schon 5m in der halle


    wer mehr bilder sehn will, das würd hier den rahmen sprengenn


    schaut bei mir auf der page unter http://www.diecobra.de unter werkstätten... da sind meine beiden werkstätten zu sehn... von der großen sind einige online...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!