schrauberhallen.......

  • #24

    Tach ooch!


    Hier mal ein Bild von der Schrauberhalle,die ein Freund und ich haben.Strom(sogar Kraftstrom) und fließend Wasser bis der Arzt kommt.Soll heißen,daß wir dafür nix bezahlen brauchen laut Mietvertrag. :D
    Fehlt nur noch 'ne Heizung und ein bis zwei brauchbare Bühnen.


    Gruß...Nico

  • #25

    hier mal an Bild von meiner Ecke in unserer Schrauberhalle, kurz nach dem Einzug.


    ca.500m²
    dahinter 4Stellplätze
    davor auch noch mal ca. 500m²
    1 Raum fürs Clubheim (mit Kochnische)
    Dusche, 2 WC
    1 Raum zum Pennen.


    Im moment sind wir dabei eine zwischen ebene einzubauen, da uns Lagerplatz fehlt ohne ende.


    Da wir wir in unsere alten Halle besser bedient.
    330m² zum schrauben
    ca. 800m² Lagerplatz, davon haben 500m² also Disco ausgebaut gehabt mit ner 30m langen Bar.

  • #26

    Wir haben uns vom Club aus 2 Doppelgaragen gemietet zum Bauen und Schrauben und eine einfache Garage wo einer noch so vor sich hin steht.


    Bilder folgen bald auch ich fang ja jetzt mit dem Neuaufbau meines Kombis an.

  • #27

    So,


    das is mal unsere Halle. Passer bequem 2 Autos hintereinander rein und wie man sieht mit ein bisschen Quetschen auch mal 3.


    Ansonsten is eigentlich alles da was man baucht, also Starkstrom, Wasser (draußen im Hof und nur Eiskalt :( ), Toilette (im Nachbarhaus :D ) und ne Gasflasche mit Heizaufsatz :D


    Greetz Cossie

  • #28

    bei mir hat sich was neues aufgetan!!!


    aber dazu erst mehr im frühjahr........ 7,5 x 5 meter,grube kommt rein (4m x 1,10m),starkstrom,wasser,toilette mit putzfrau........


    als nachbarn wie es aussieht nur die clubkollegen,jeder eine eigene halle :)


    fotos kommen dann wenn ich fertig bin!!!

  • #29

    Da ihr vieleicht schon wisst bin ich selbstständig im Zweirad und KFZ Gewerbe.
    Und hier meine Firma mit meiner Schrauberhalle



    und die Halle


  • #30

    Bei meinem Opi hab ich was schön gemütliches ... nicht gerade das neuste ... aber Strom und Starkstrom, Grube und ne Seilwinde (Handkurbel *lol*) sind Vorhanden. Und seit neustem auch mit jeder Menge Werkzeug, Flutlichtstrahler und 2 Heizungen :]


    so sah sie irgendwann vor dem Beziehen aus... (schon teilweise aufgeräumt)



    und so dann nach etlichen Aufräumstunden


    2 Mal editiert, zuletzt von derKnilch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!