schrauberhallen.......

  • #43

    bei uns stehen etliche Garagen leer.Will kein Mensch mehr haben.Die Preise sind bei uns wirklich günstig.Mein Bruder wohnt in Brietlingen (Lüneburg) und zahlt 43€ im Monat.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #44

    Im Jahr oder im Monat?
    Im Thread vorher steht im Jahr, jetzt pro Monat...

  • #45

    Ich zahl 31€ im Jahr und mein Bruder zahlt 43€ im Monat.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #46

    und meiner einer sucht immernoch nach ner stelle zum basteln, denn ne kleine garage macht sich einfach mist, auch wenn dann noch zwei drei leute versuchen um das auto zu springen!


    seid echt froh, das bei euch so viel schon saniert ist!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #47

    hallöchen....das ist meine halle..mittlerweile stehen aber nicht mehr so viele autos da...und der bus gehört mir nicht.......sind innen 100m² und vorne 150m² hof für nur 155 eurotaler im monat.....kann man nix gegen sagen wa.....


  • #48

    Na ihr habts gut, ich bin die ganze zeizt auf der suche nach ner Halle Mieten oder Kaufen ist mir mittlerweile egal.
    Aber hier finde ich leider nichts .


    mfg lucky


    wer was weiß in meiner nähe raus mit *g*

  • #50

    Wenn alles klappt haben wir die Schlüssel für unsere Halle am Montag...die hat 250qm und kost 250 Taler im Monat...werd dann auch mal schick Fotos nachreichen...mit in der Halle sind dann auch unter anerem Snatch und DannyDJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!