schrauberhallen.......

  • #51

    So schaut´s bei mir aus:
    Einmal ne Doppelgarage mit lecker Kran, da ruht mein Kadetty auch wenn er nicht im Einsatz is!
    Und dann noch meine Halle (sorry, da sieht´s im Moment aus wie die Sau, weil einfach alles rumsteht was im Winter net gebaraucht wird) wenn´s richtig ernst wird.
    Wie gesagt, Platz und Zeit hab ich einich immer, nur am Ende des Geldes bleibt bei mir immer soviel Monat übrig!!!

  • #52

    hier auch mal ein paar bilder von meiner schrauberhalle die mir mit ein paar kumpels teile.
    extra garage ist auch noch dabei.














    kostst knapp 200eur im monat plus strom.



    cu fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #53

    So dann will ich euch mal das bild unserer Halle nicht vorenthalten....

    das sind ca 250 qm sieht auf dem foto etwas klein aus...

  • #54

    Meine Schrauberhalle :shakewigglewiggle: Sind nur Stromm und Grube vorhanden jedoch meinen NE haben wir bei diesen Bedingungen schon mal in meine Stuffe reingetan :)





    Hoffentlich find ich bald was beseres den der Weg dahin ist eine Qual - meine neue Zenderlippe wurde da nicht mitmachen wollen .

  • #55

    ich sage zu meiner halle nich viel.... ist sehr groß , hat alles was ich brauch, kommen immer viele zum schrauben vorbei was vor und nachteile leider hat..... bilder gibts auf keinen fall davon sorry

  • #56


    Das kenne ich auch... mein Kadett wartet nun schon seit zwei JAHREN!!! In einer Garage in Bochum (Schraubverbot) um endlich mal fertig gemacht zu werden...
    Was zu bekommen wär ja nicht das Problem... nur bezahlbar ist das nicht...
    oder wenn es bezahlbar wäre heißt es: "Keine Schrauber!!!" *grmpf* :evil:
    Ganz schön ätzend sowas...ich beneide hier echt viele Leute...

  • #57

    @ woschi -- ich habe jetzt zwar ne garage wo nicht im vertrag drin steht das schrauben verboten ist aber die ist sau eng wegen meinen ganzen teilen und ausserdem ohne strom. das ist echt totaler mist. mein zweiter kadett wartet da drin jetzt auch( siehe usergalerie). sobald ich ne halle gefunden habe bin ich da weg aus der garage. ;)

  • #59

    Hi Leute,


    Ich mache besser kei Bild von meiner HAlle/Garage die sieht so unaufgeräumt aus außerdem is da ja mein zweite sProjekt drin was momentan noch son bissle zurück bleiben soll den er is ja noch imj Aufbau..
    Aba ich hab ne große Garage mit Grube und Kompressor und allem drum und dran flaschenzug für bis zu 1,5 tonne un so also recht nett..
    Aba eure sache sind schon wat größer..



    gruß steve

  • #60

    Heyho.


    Komme aus Dortmund und suche in der Umgebung eine Schrauberhalle an der ich mich selbstverständlich auch finanziell beteiligen würde.


    Wäre cool wenn Ihr mir anXXXXXXXXXXXXXschreiben könntet.


    mfg, scare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!